Michalsky: Frauen, lernt von Miss Piggy!

Berlin - Frauen können nach Meinung von Modeschöpfer Michael Michalsky (44) viel von Miss Piggy lernen. „Manche Frauen trauen sich manche Sachen nicht zu - das könnte Miss Piggy nicht passieren.“

"Sie hat Durchsetzungsvermögen, sie lässt sich nicht stoppen und ist recht selbstbewusst. Viele Frauen könnten sich das als Beispiel nehmen", sagte Michalsky der Nachrichtenagentur dpa auf der Fashion Week in Berlin.

Die Schweinedame aus der Muppet Show hatte den Designer vor seiner Modeshow besucht. „Wir werden weiter in Kontakt bleiben.“ Er selbst könne sich vorstellen, mal in der Muppet Show aufzutreten. „Der Chef ist ja glaub ich Kermit, aber vielleicht legt Miss Piggy ein gutes Wort für mich ein, ich liebe die Muppets.

dpa

Rubriklistenbild: © dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Otto Waalkes wird 70 - Kabel eins feiert den Geburtstag
Es kaum jemanden in Deutschland, der ihn nicht kennt. Otto Waalkes wird 70 Jahre alt. Der Sender Kabel eins feiert den Geburtstag mit einem Filmfeuerwerk.
Otto Waalkes wird 70 - Kabel eins feiert den Geburtstag
Promi Big Brother 2018: Zieht Sophia Wollersheim in den Container? 
Sophia Wollersheim (30) heißt seit der Scheidung von Ex-Mann Bert mit neuem Namen Vegas und lebte die letzten Monate in Los Angeles. Nun plant sie wohl ihr Comeback im …
Promi Big Brother 2018: Zieht Sophia Wollersheim in den Container? 
Sila Sahin-Radlinger ist Mutter geworden: „Er ist da!“
Die Moderatorin Sila Sahin-Radlinger (32) und ihr Ehemann, der Fußballprofi Samuel Sahin-Radlinger (25), haben ihr erstes Kind bekommen.
Sila Sahin-Radlinger ist Mutter geworden: „Er ist da!“
„So schlecht ist die gar nicht“: So fing alles an zwischen Helene Fischer und Florian Silbereisen
Genau vor zehn Jahren machten Helene Fischer und Florian Silbereisen ihre Liebe offiziell und wichen seitdem nicht mehr von der Seite. Wie alles anfing.
„So schlecht ist die gar nicht“: So fing alles an zwischen Helene Fischer und Florian Silbereisen

Kommentare