Michalsky: Frauen, lernt von Miss Piggy!

Berlin - Frauen können nach Meinung von Modeschöpfer Michael Michalsky (44) viel von Miss Piggy lernen. „Manche Frauen trauen sich manche Sachen nicht zu - das könnte Miss Piggy nicht passieren.“

"Sie hat Durchsetzungsvermögen, sie lässt sich nicht stoppen und ist recht selbstbewusst. Viele Frauen könnten sich das als Beispiel nehmen", sagte Michalsky der Nachrichtenagentur dpa auf der Fashion Week in Berlin.

Die Schweinedame aus der Muppet Show hatte den Designer vor seiner Modeshow besucht. „Wir werden weiter in Kontakt bleiben.“ Er selbst könne sich vorstellen, mal in der Muppet Show aufzutreten. „Der Chef ist ja glaub ich Kermit, aber vielleicht legt Miss Piggy ein gutes Wort für mich ein, ich liebe die Muppets.

dpa

Rubriklistenbild: © dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Trauer in der Modewelt: Azzedine Alaïa ist tot
Im Alter von 77 Jahren ist Modedesigner Azzedine Alaïa gestorben. Der Tunesier hatte seinen Durchbruch in den 1980er Jahren gefeiert.
Trauer in der Modewelt: Azzedine Alaïa ist tot
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot
Der AC/DC-Mitbegründer Malcolm Young ist tot. Das teilte die Rockgruppe am Freitag auf ihrer Webseite mit. Young wurde 64 Jahre alt.
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot
Ohne ihn gäb's kein "Highway to Hell": Malcolm Young ist tot
Hardrock-Klassiker wie "Highway to Hell" wären ohne ihn undenkbar gewesen. Der Gründer, Songwriter und ehemalige Gitarrist der Kultband AC/DC starb im Alter von 64 …
Ohne ihn gäb's kein "Highway to Hell": Malcolm Young ist tot
Ein Gig als Gesamtkunstwerk: Gorillaz begeistern in Berlin
Kann man eine Cartoon-Band live präsentieren, ohne dass der schräge Witz des Konzepts leidet? Die Gorillaz um Blur-Frontmann Damon Albarn beantworten diese Frage …
Ein Gig als Gesamtkunstwerk: Gorillaz begeistern in Berlin

Kommentare