+
Michelle Hunziker und Samuel Koch

Michelle Hunziker besucht Samuel Koch in der Reha

Berlin - Michelle Hunziker ist bekannt für ihre Fröhlichkeit. Damit wollte sie jetzt auch den seit einer "Wetten, dass..?"-Sendung gelähmten Samuel Koch aufheitern und besuchte ihn in der Reha.

Sechs Monate nach dem Unfall bei “Wetten, dass..?“ hat Moderatorin Michelle Hunziker (34) den gelähmten Kandidaten Samuel Koch (23) in der Reha-Klinik in der Schweiz besucht. “Wir hatten einen sehr schönen gemeinsamen Nachmittag, haben viel geredet und gelacht“, sagte die Co-Moderatorin von Thomas Gottschalk der “Bild“-Zeitung (Samstag) über das vierstündige Treffen. “Samuel ist ein so fröhlicher Mensch und er hat eine so positive Ausstrahlung. Er ist eine unglaublich starke Persönlichkeit.“

Koch war am 4. Dezember 2010 in der ZDF-Show beim Sprung mit Stelzen über ein Auto gestürzt und ist seitdem gelähmt. Er wird im schweizerischen Nottwill behandelt. Hunziker, die Samuel als Geschenk ein iPad mitbrachte, sagte weiter: “Wir haben über Gott und die Welt gesprochen. Samuel hat mir von seinem Alltag in der Klinik erzählt, von seiner Familie und seinen Freunden.“ Sie habe ihm von ihrer Familie erzählt und von ihrem Leben in Italien. “Ich habe einen Großteil meiner Kindheit im Krankenhaus verbracht und auch davon habe ich Samuel erzählt“, sagte Hunziker dem Blatt. Die attraktive Blondine hatte als Kind zwei Rippen zu viel.

Schwerer Unfall verursacht Abbruch von "Wetten, dass..?"

Schwerer Unfall verursacht Abbruch von "Wetten, dass..?"

Hunziker habe Samuels Familie nach Mailand eingeladen, hieß es weiter in dem Bericht. “Ich wünsche Samuel von Herzen, dass er Fortschritte macht und seinen Optimismus und seine Fröhlichkeit bewahrt. Auch wenn er mal einen Rückschlag erfährt.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Til Schweiger gewinnt Streit um Facebook-Eintrag
Sieg auf ganzer Linie. Til Schweiger muss eine Auseinandersetzung mit einer Frau bei Facebook nicht löschen. Die Richter erklären, warum der umstrittene Eintrag nicht …
Til Schweiger gewinnt Streit um Facebook-Eintrag
Kronprinzessin Mette-Marit leidet an Schwindel
Bis zum Ende der Woche hat die norwegische Kronprinzessin alle Termine angesagt. Sie leidet an dem Lagerungsschwindel. Die Erkrankung gilt zwar als durchaus harmlos, ist …
Kronprinzessin Mette-Marit leidet an Schwindel
Umstrittener Facebook-Post: Richter gibt Til Schweiger recht
Til Schweiger hatte im September einen privaten Chatverlauf auf Facebook gepostet. Er musste sich vor Gericht verantworten. Nun hat der Richter das Urteil verkündet.
Umstrittener Facebook-Post: Richter gibt Til Schweiger recht
Kevin Hart hält niesende Gäste vom Baby fern
Eigentlich war ein großes Fest geplant: Doch nachdem er Vater geworden ist, will Komiker Kevin Hart Thanksgiving nun im kleinen Kreis feiern.
Kevin Hart hält niesende Gäste vom Baby fern

Kommentare