+
Michelle Hunziker und Samuel Koch

Michelle Hunziker besucht Samuel Koch in der Reha

Berlin - Michelle Hunziker ist bekannt für ihre Fröhlichkeit. Damit wollte sie jetzt auch den seit einer "Wetten, dass..?"-Sendung gelähmten Samuel Koch aufheitern und besuchte ihn in der Reha.

Sechs Monate nach dem Unfall bei “Wetten, dass..?“ hat Moderatorin Michelle Hunziker (34) den gelähmten Kandidaten Samuel Koch (23) in der Reha-Klinik in der Schweiz besucht. “Wir hatten einen sehr schönen gemeinsamen Nachmittag, haben viel geredet und gelacht“, sagte die Co-Moderatorin von Thomas Gottschalk der “Bild“-Zeitung (Samstag) über das vierstündige Treffen. “Samuel ist ein so fröhlicher Mensch und er hat eine so positive Ausstrahlung. Er ist eine unglaublich starke Persönlichkeit.“

Koch war am 4. Dezember 2010 in der ZDF-Show beim Sprung mit Stelzen über ein Auto gestürzt und ist seitdem gelähmt. Er wird im schweizerischen Nottwill behandelt. Hunziker, die Samuel als Geschenk ein iPad mitbrachte, sagte weiter: “Wir haben über Gott und die Welt gesprochen. Samuel hat mir von seinem Alltag in der Klinik erzählt, von seiner Familie und seinen Freunden.“ Sie habe ihm von ihrer Familie erzählt und von ihrem Leben in Italien. “Ich habe einen Großteil meiner Kindheit im Krankenhaus verbracht und auch davon habe ich Samuel erzählt“, sagte Hunziker dem Blatt. Die attraktive Blondine hatte als Kind zwei Rippen zu viel.

Schwerer Unfall verursacht Abbruch von "Wetten, dass..?"

Schwerer Unfall verursacht Abbruch von "Wetten, dass..?"

Hunziker habe Samuels Familie nach Mailand eingeladen, hieß es weiter in dem Bericht. “Ich wünsche Samuel von Herzen, dass er Fortschritte macht und seinen Optimismus und seine Fröhlichkeit bewahrt. Auch wenn er mal einen Rückschlag erfährt.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Naddel enttäuscht von Peter Zwegat: „Meine Schulden tilgte er nicht“
Köln - Er sollte ihr aus der finanziellen Misere helfen, aber die Bemühungen von Peter Zwegat (66) haben laut Nadja ab del Farrag (51) zu kaum etwas geführt.
Naddel enttäuscht von Peter Zwegat: „Meine Schulden tilgte er nicht“
Prinz William gibt Job auf - Familienumzug nach London
London - Der britische Prinz William (34) will im Sommer seinen Job als Rettungspilot aufgeben und sich voll auf seine repräsentativen Aufgaben konzentrieren.
Prinz William gibt Job auf - Familienumzug nach London
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
Washington - Die Vereidigung von Donald Trump sorgte bei den Stars auf Twitter für eine Bandbreite von Gefühlen – von depressiver Fassungslosigkeit, Spott bis hin zu …
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 

Kommentare