+
Michelle Hunziker und ihr Mann Tomaso Trussardi am Tag ihrer Hochzeit.

Hochzeit hat Erwartungen übertroffen

Hunziker: "Bin die glücklichste Frau der Welt"

Bergamo - Michelle Hunziker schwebt nach der Hochzeit auf Wolke sieben. Die Trauung habe ihre Erwartungen noch übertroffen. Besonders die Worte ihrer Tochter Aurora hätten sie berührt.

Die Moderatorin Michelle Hunziker (37) schwebt nach der Hochzeit mit dem Modehaus-Erben Tomaso Trussardi (31) auf Wolke sieben. „Ich wusste, dass unsere Hochzeit wunderschön werden würde“, sagte die Schweizerin. „Aber das Fest hat meine Erwartungen wirklich noch übertroffen. Ich bin die glücklichste Frau der Welt.“ Das Paar hatte am Freitag in Bergamo geheiratete und mit 250 Gästen gefeiert, darunter auch Italiens Ex-Regierungschef Silvio Berlusconi.

Hunziker wurde von ihrem Bruder Harold zum Altar geführt und trug ein elfenbeinfarbenes Brautkleid von Antonio Riva, wie das Management der Fernsehmoderatorin am Sonntag mitteilte. „Die Zeremonie war sehr emotional und ergreifend, sowohl für mich als auch für Tomaso“, sagte Hunziker, die zum dritten Mal schwanger ist. Der Hochzeitstag war gleichzeitig der Geburtstag ihrer ersten gemeinsamen Tochter Sole. „Das macht den Tag für uns noch unvergesslicher“, ergänzte Hunziker.

Auch ihre 1996 geborene Tochter aus der Ehe mit dem Sänger Eros Ramazzotti war bei der Trauung dabei. „Besonders die Worte meiner Tochter Aurora haben mich und Tomaso zu Tränen gerührt“, erklärte die frühere "Wetten, dass..?"-Moderatorin, die sogar so bewegt war, dass ihr bei der Trauzeremonie die Stimme versagte, weshalb sie laut einem Bericht der Nachrichtenagentur Ansa ihr Ja-Wort wiederholen musste.

Bilder: Michelle und Tomaso - Hochzeit in Bergamo

Bilder: Michelle und Tomaso - Hochzeit in Bergamo 

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Jaaaa!“ Vanessa Mai im Mega-Oberteil bei München-Auftritt - Fans rasten aus
Sie hat es schon wieder getan! Schlagerstar Vanessa Mai sorgt mit einem Instagram-Post für Aufsehen unter ihren Fans. Die 26-Jährige hat ein Video von einem Auftritt in …
„Jaaaa!“ Vanessa Mai im Mega-Oberteil bei München-Auftritt - Fans rasten aus
“Boah, wie hässlich du mal warst“: Daniela Katzenberger postet das wohl schlimmste Foto ever
Das wohl hässlichste Foto ever hat Daniela Katzenberger (32) jetzt auf ihrem Instagram-Profil gepostet. Selbst ihre Fans sind von dem acht Jahre alten Schnappschuss …
“Boah, wie hässlich du mal warst“: Daniela Katzenberger postet das wohl schlimmste Foto ever
„Das gehört in eine Rotlichtbar“ - Sat.1-Moderatorin übertreibt es im Frühstücksfernsehen mit Outfit
War das zu viel für den frühen Morgen? Beim Sat.1-Frühstücksfernsehen machten einige Zuschauer am Montag große Augen. Der Grund: Moderatorin Vanessa Blumhagen.
„Das gehört in eine Rotlichtbar“ - Sat.1-Moderatorin übertreibt es im Frühstücksfernsehen mit Outfit
Was soll das denn heißen? Helene Fischer macht rätselhafte Ankündigung
Helene Fischer hat ein Shooting mit dem Modemagazin Vogue durchgeführt und ein Interview gegeben. Dabei hat sie mit einigen mysteriösen Sätzen zu ihrer Zukunft für …
Was soll das denn heißen? Helene Fischer macht rätselhafte Ankündigung

Kommentare