+
Michelle Hunziker und ihr Mann Tomaso Trussardi am Tag ihrer Hochzeit.

Hochzeit hat Erwartungen übertroffen

Hunziker: "Bin die glücklichste Frau der Welt"

Bergamo - Michelle Hunziker schwebt nach der Hochzeit auf Wolke sieben. Die Trauung habe ihre Erwartungen noch übertroffen. Besonders die Worte ihrer Tochter Aurora hätten sie berührt.

Die Moderatorin Michelle Hunziker (37) schwebt nach der Hochzeit mit dem Modehaus-Erben Tomaso Trussardi (31) auf Wolke sieben. „Ich wusste, dass unsere Hochzeit wunderschön werden würde“, sagte die Schweizerin. „Aber das Fest hat meine Erwartungen wirklich noch übertroffen. Ich bin die glücklichste Frau der Welt.“ Das Paar hatte am Freitag in Bergamo geheiratete und mit 250 Gästen gefeiert, darunter auch Italiens Ex-Regierungschef Silvio Berlusconi.

Hunziker wurde von ihrem Bruder Harold zum Altar geführt und trug ein elfenbeinfarbenes Brautkleid von Antonio Riva, wie das Management der Fernsehmoderatorin am Sonntag mitteilte. „Die Zeremonie war sehr emotional und ergreifend, sowohl für mich als auch für Tomaso“, sagte Hunziker, die zum dritten Mal schwanger ist. Der Hochzeitstag war gleichzeitig der Geburtstag ihrer ersten gemeinsamen Tochter Sole. „Das macht den Tag für uns noch unvergesslicher“, ergänzte Hunziker.

Auch ihre 1996 geborene Tochter aus der Ehe mit dem Sänger Eros Ramazzotti war bei der Trauung dabei. „Besonders die Worte meiner Tochter Aurora haben mich und Tomaso zu Tränen gerührt“, erklärte die frühere "Wetten, dass..?"-Moderatorin, die sogar so bewegt war, dass ihr bei der Trauzeremonie die Stimme versagte, weshalb sie laut einem Bericht der Nachrichtenagentur Ansa ihr Ja-Wort wiederholen musste.

Bilder: Michelle und Tomaso - Hochzeit in Bergamo

Bilder: Michelle und Tomaso - Hochzeit in Bergamo 

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

In Glitzer-BH und mit Hotpants: Helene Fischer total emotional bei Tour-Auftakt
In knappem Outfit mit Glitzer-BH, Netzstrumpfhose und Hotpants hat Helene Fischer ihre Fans in Leipzig erfreut. Und dann wurde sie richtig emotional.  
In Glitzer-BH und mit Hotpants: Helene Fischer total emotional bei Tour-Auftakt
Traumhochzeit: So ungewöhnlich verliebten sich die Hollywoodstars 
Herzklopfen am „Game of Thrones“-Set: Zuerst mussten sie das Verliebtsein spielen, dann war es wirklich um die beiden geschehen.
Traumhochzeit: So ungewöhnlich verliebten sich die Hollywoodstars 
Tausende Besucher bei "Harley Days" in Hamburg
Harleys so weit das Auge reicht, heißt es an diesem Wochenende in Hamburg. Die dreitägigen "Harley Days" sind Deutschlands größtes Harley-Davidson-Biker-Treffen. Bei …
Tausende Besucher bei "Harley Days" in Hamburg
Unterhalten mit Relevanz: Grimme Online Award verliehen
Beim Grimme Online Award - einer Art Internet-Oscar - zeigt sich, dass die ganz großen neuen Trends im Netz noch auf sich warten lassen. In diesem Jahr heimsen Angebote …
Unterhalten mit Relevanz: Grimme Online Award verliehen

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.