+
Michelle Hunziker heizt Gerüchte um neue Schwangerschaft an

Was hat es mit dem Video auf sich?

Michelle Hunziker heizt Gerüchte um neue Schwangerschaft an

Rom - Was hat dieses Video zu bedeuten? Auf Instagram postet Michelle Hunziker ein Video, dass vermuten lässt, dass sie womöglich wieder schwanger ist. Oder ist das ganze nur ein Spaß?

Die Moderatorin Michelle Hunziker hat mit einem Video die Gerüchte um eine neue Schwangerschaft angeheizt. Auf ihrem Instagram-Account war ein Video zu sehen, in dem die 39-Jährige ihre kleine Tochter Celeste (1) fragt, ob sie sich einen Bruder wünsche. Diese lächelt daraufhin. „Ein Lächeln sagt mehr als tausend Worte“, kommentiert Hunziker das Video.

Un sorriso vale più di mille parole...❤️❤️❤️ un abbraccio @therealtrussardigram

Ein von Michelle Hunziker (@therealhunzigram) gepostetes Video am

Die Schweizer Moderatorin hat bereits drei Töchter: Zwei mit dem italienischen Modeerben Tomaso Trussardi und eine mit dem Sänger Eros Ramazotti. Sie hatte schon mehrmals gesagt, sich noch einen Jungen zu wünschen. Ihr Management wollte sich am Dienstag nicht zu dem Video äußern.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schock für Fans! Müller-Westernhagen sagt Konzerte ab
Schlechte Nachrichten für die, die Karten für eines der letzten drei Konzerte gehabt hätten: Marius Müller-Westernhagen muss krankheitsbedingt seine Tour abbrechen.
Schock für Fans! Müller-Westernhagen sagt Konzerte ab
Full-House-Star John Stamos hat sich verlobt
Seit zwei Jahren sind die beiden ein Paar: Nun will der US-Schauspieler John Stamos seine Freundin Caitlin McHugh heiraten.
Full-House-Star John Stamos hat sich verlobt
New Yorker Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Harvey Weinstein
Nach den Vorwürfen wegen sexueller Übergriffe, ermittelt nun auch die New Yorker Staatsanwaltschaft gegen den Filmproduzenten Harvey Weinstein.
New Yorker Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Harvey Weinstein
Cristiano Ronaldo spendet für Opfer der Waldbrände
Der portugiesische Fußballstar engagiert sich angesichts der verheerenden Waldbrände in seiner Heimat. Er soll die Kosten für die medizinische Versorgung von 370 …
Cristiano Ronaldo spendet für Opfer der Waldbrände

Kommentare