+
Michelle Hunziker und ihr Lebensgefährte Tomaso Trussardi erwaten im Oktober ein kind.

Moderatorin bestätigt Gerüchte

Michelle Hunziker ist schwanger

  • schließen

München - Die Gerüchte über eine Schwangerschaft von Michelle Hunziker schwirren schon seit vielen Wochen durch die Medienlandschaft - nun hat die blonde TV-Schönheit die freudige Nachricht bestätigt.

Bereits im Februar spekulierten mehrere Medien, dass Michelle Hunziker ein Kind erwarte. Grund für die Hitzewallung in der Gerüchteküche: Die TV-Moderatorin und Sängerin sagte ihre für März geplante Tournee mit ihrem Bühnenprogramm "Mi scappa da ridere" ("Ich muss lachen") ab.

"Ein absolutes Wunschkind"

Und offenbar war an dem Gerücht nicht nur ein Fünkchen Wahrheit dran. Die Schweizerin sei im dritten Monat schwanger, sagte eine Sprecherin von Hunzikers Management am Mittwoch und bestätigte damit einen entsprechenden Vorabbericht der „Bild“-Zeitung. „Ein absolutes Wunschkind“, freut sich die Moderatorin.

Vater des Kindes ist der Italiener Tomaso Trussardi. Hunziker ist seit November 2011 mit dem Mode-Erben zusammen, im Januar gaben die beiden ihre Verlobung bekannt, die beiden leben zusammen in Mailand.

Bilder: Sexy Michelle Hunziker

Bilder: Sexy Michelle Hunziker

Aus der Ehe mit dem italienischen Sänger Eros Ramazotti hat Hunziker bereits eine Tochter: Aurora (17). Die kann es offenbar kaum erwarten, ihr Stief-Geschwisterchen zu bekommen. „Aurora freut sich riesig für uns und ist super happy", erklärte Hunziker.

Im deutschen Fernsehen war die blonde Schweizerin zuletzt 2012 an der Seite von Dieter Bohlen und Thomas Gottschalk in der RTL-Casting-Show "Das Supertalent" zu sehen.

dh

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Monaco - Viel Licht und viel Schatten: Davon war das Leben von Prinzessin Caroline geprägt. Während eine neue Generation des monegassischen Fürstenhauses ins Rampenlicht …
Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging es um eine reine …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Köln - Sarah Lombardi packt aus: In einem langen Video macht sie unter Tränen gleich zwei Geständnisse, die ihre Fans schockieren dürften.
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert

Kommentare