+
Michelle Hunziker und ihr Lebensgefährte Tomaso Trussardi erwaten im Oktober ein kind.

Moderatorin bestätigt Gerüchte

Michelle Hunziker ist schwanger

  • schließen

München - Die Gerüchte über eine Schwangerschaft von Michelle Hunziker schwirren schon seit vielen Wochen durch die Medienlandschaft - nun hat die blonde TV-Schönheit die freudige Nachricht bestätigt.

Bereits im Februar spekulierten mehrere Medien, dass Michelle Hunziker ein Kind erwarte. Grund für die Hitzewallung in der Gerüchteküche: Die TV-Moderatorin und Sängerin sagte ihre für März geplante Tournee mit ihrem Bühnenprogramm "Mi scappa da ridere" ("Ich muss lachen") ab.

"Ein absolutes Wunschkind"

Und offenbar war an dem Gerücht nicht nur ein Fünkchen Wahrheit dran. Die Schweizerin sei im dritten Monat schwanger, sagte eine Sprecherin von Hunzikers Management am Mittwoch und bestätigte damit einen entsprechenden Vorabbericht der „Bild“-Zeitung. „Ein absolutes Wunschkind“, freut sich die Moderatorin.

Vater des Kindes ist der Italiener Tomaso Trussardi. Hunziker ist seit November 2011 mit dem Mode-Erben zusammen, im Januar gaben die beiden ihre Verlobung bekannt, die beiden leben zusammen in Mailand.

Bilder: Sexy Michelle Hunziker

Bilder: Sexy Michelle Hunziker

Aus der Ehe mit dem italienischen Sänger Eros Ramazotti hat Hunziker bereits eine Tochter: Aurora (17). Die kann es offenbar kaum erwarten, ihr Stief-Geschwisterchen zu bekommen. „Aurora freut sich riesig für uns und ist super happy", erklärte Hunziker.

Im deutschen Fernsehen war die blonde Schweizerin zuletzt 2012 an der Seite von Dieter Bohlen und Thomas Gottschalk in der RTL-Casting-Show "Das Supertalent" zu sehen.

dh

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare