+
Michelle Hunziker und ihr Lebensgefährte Tomaso Trussardi erwaten im Oktober ein kind.

Moderatorin bestätigt Gerüchte

Michelle Hunziker ist schwanger

  • schließen

München - Die Gerüchte über eine Schwangerschaft von Michelle Hunziker schwirren schon seit vielen Wochen durch die Medienlandschaft - nun hat die blonde TV-Schönheit die freudige Nachricht bestätigt.

Bereits im Februar spekulierten mehrere Medien, dass Michelle Hunziker ein Kind erwarte. Grund für die Hitzewallung in der Gerüchteküche: Die TV-Moderatorin und Sängerin sagte ihre für März geplante Tournee mit ihrem Bühnenprogramm "Mi scappa da ridere" ("Ich muss lachen") ab.

"Ein absolutes Wunschkind"

Und offenbar war an dem Gerücht nicht nur ein Fünkchen Wahrheit dran. Die Schweizerin sei im dritten Monat schwanger, sagte eine Sprecherin von Hunzikers Management am Mittwoch und bestätigte damit einen entsprechenden Vorabbericht der „Bild“-Zeitung. „Ein absolutes Wunschkind“, freut sich die Moderatorin.

Vater des Kindes ist der Italiener Tomaso Trussardi. Hunziker ist seit November 2011 mit dem Mode-Erben zusammen, im Januar gaben die beiden ihre Verlobung bekannt, die beiden leben zusammen in Mailand.

Bilder: Sexy Michelle Hunziker

Bilder: Sexy Michelle Hunziker

Aus der Ehe mit dem italienischen Sänger Eros Ramazotti hat Hunziker bereits eine Tochter: Aurora (17). Die kann es offenbar kaum erwarten, ihr Stief-Geschwisterchen zu bekommen. „Aurora freut sich riesig für uns und ist super happy", erklärte Hunziker.

Im deutschen Fernsehen war die blonde Schweizerin zuletzt 2012 an der Seite von Dieter Bohlen und Thomas Gottschalk in der RTL-Casting-Show "Das Supertalent" zu sehen.

dh

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Darum wollte Shakira ihre Karriere beenden
Seit über zehn Jahren verzaubert Shakira ihre Fans mit ihrer unverwechselbaren Stimme. Doch offenbar stand ihre Karriere kurz vor dem aus - und das aus durchaus …
Darum wollte Shakira ihre Karriere beenden
Riesiges Süßwasser-Aquarium in der Schweiz eröffnet
Krokodile, Piranhas, Fellchen: Ein riesiges neues Süßwasser-Aquarium und Vivarium in der Schweiz zeigt Tiere und Ökosysteme aus aller Welt.
Riesiges Süßwasser-Aquarium in der Schweiz eröffnet
Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten für Hurrikan-Opfer
Jimmy Carter (93), George Bush Sen.(93), Bill Clinton (71), George W. Bush (71) und Barack Obama (56) nahmen gemeinsam an einem Benefizkonzert in College Station teil. …
Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten für Hurrikan-Opfer
Mathe-App macht Berliner Studenten zu Multimillionären
Als sie ihre Mathe-App entwickelten, gingen die Berliner Brüder Maxim und Raphael Nitsche noch zur Schule. Nun sind sie Anfang 20 und steigen ins internationale …
Mathe-App macht Berliner Studenten zu Multimillionären

Kommentare