Michelle Hunziker: Unmoralisches Angebot

Michelle Hunziker ist auch ohne den Umweg über die Besetzungscouch erfolgreich. Ein unmoralisches Angebot hat sie mutig abgelehnt. Jetzt stellt sie einen fiesen Talentscout an den Pranger.

Sie will andere Mädchen vor dem TV-Produzenten und Talentsucher Rody Mirri warnen. Deshalb hat sie ein Geständnis abgelegt: Der Italiener hatte sie 1994 - als Michelle Hunziker noch unbekannt war - aufgefordert: "Geh mit mir ins Bett, dann mache ich dich berühmt", berichtet blick.ch.

Bilder: Sexy Michelle Hunziker

Bilder: Sexy Michelle Hunziker

Die damals 17-Jährige lehnte das Angebot ab und ging ihren eigenen Weg. In der Satire-Show "Striscia la Notizia" hat Hunziker nun vor seinen fiesen Methoden gewarnt.

pie

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Vanessa Mai: Termin für Nachhol-Konzert in Rostock steht
Die Diagnose nach dem Horror-Unfall von Vanessa Mai ist da. Das sagen die Ergebnisse der Untersuchungen, nach dem Unglück in Rostock.
Vanessa Mai: Termin für Nachhol-Konzert in Rostock steht
Lindsey Vonn postet Horrorfoto - und sorgt für Liebesgerüchte 
Lindsey Vonn schockt ihre Fans mit einem schwer zu ertragendem Horrorbild. Gleichzeitig machen Liebesgerüchte die Runde. Der Ski-Star soll einen Sportler daten.  
Lindsey Vonn postet Horrorfoto - und sorgt für Liebesgerüchte 
Todesursache von Avicii: Spekulationen, dass der Alkohol ihn umbrachte
Die Todesursache von Avicii bleibt unter Verschluss. In den Medien wird spekuliert, ob der Alkohol ihn umbrachte. Diese Vermutung legt ein TMZ-Bericht nahe.
Todesursache von Avicii: Spekulationen, dass der Alkohol ihn umbrachte
Benedict Cumberbatch schätzt Alltagshelden
Auf der Leinwand verkörpert Benedict Cumerbatch Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten. Aber eigentlich kommt es auf etwas anderes an.
Benedict Cumberbatch schätzt Alltagshelden

Kommentare