+
Michelle Hunziker.

Hunziker: Ich bin ein Kontrollfreak

Hamburg - Michelle Hunziker spricht in einem Interview über eine Macke, die bei ihren Mitmenschen nicht immer gut ankomme. Sie spricht auch über ihre Tochter.

Die TV-Moderatorin Michelle Hunziker (38) sieht sich selbst als „Kontrollfreak“. Das sei „für die Menschen, die mit mir zusammenleben, nicht einfach“, sagte die Schweizerin im Interview mit dem Magazin „Gala“ (Donnerstag). Ihre älteste Tochter Aurora habe sie noch nie beschwipst gesehen. „Sie sagt immer, dass sie Geld dafür bezahlen würde, mich einmal betrunken zu erleben. Das wird aber wahrscheinlich nie passieren.“

Aurora kam 1996 zur Welt und stammt aus Hunzikers Ehe mit dem Sänger Eros Ramazzotti. Die frühere Co-Moderatorin von „Wetten, dass...?“ hat mit dem italienischen Modehaus-Erben Tomaso Trussardi zwei weitere Töchter: die eineinhalbjährige Sole und die drei Monate alte Celeste. „Wenn ich noch ein Kind bekomme, dann erst in zwei Jahren“, sagte Hunziker. „Aber ich muss aufpassen: Tomaso würde am liebsten sofort noch ein Baby haben.“

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Manuel Neuer: Heimliche Hochzeit in Österreich
Tannheim - FC-Bayern-Star Manuel Neuer hat sich getraut. Einen Tag nach der Meisterfeier gaben er und seine Freundin Nina sich am Sonntag in Österreich das Ja-Wort.
Manuel Neuer: Heimliche Hochzeit in Österreich
Privatjet von Elvis wird versteigert - Fans scharf auf DNA des King
Washington - Ein Privatjet, der einst von Rock'n'Roll-Legende Elvis Presley (1935-1977) genutzt wurde, kommt bei einer Online-Auktion zur Versteigerung.
Privatjet von Elvis wird versteigert - Fans scharf auf DNA des King
Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Musiklegende Cher hat gerade ihren 71. Geburtstag gefeiert. Trotzdem stand die Sängerin in einem mega knappen Kostüm bei den Billboard Music Awards 2017 auf der Bühne …
Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Bald ist es soweit - dann wird Sängerin Beyoncé Zwillingsmama. Am Wochenende feierte die 35-Jährige eine riesige Baby-Fete und zeigte ihre gewaltige Kugel. 
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 

Kommentare