+
Michelle Hunziker verrät ihr Schönheitsgeheimnis.

Michelle Hunziker liebt die heimische Badewanne

Hamburg - "Wetten dass..?"-Ko-Moderatorin Michelle Hunziker gibt Privates preis: Warum sie ihre eigene Badewanne lieber mag als professionelle Spas und wie sie so schön bleibt:

Moderatorin Michelle Hunziker (33) planscht lieber in der heimischen Wanne als im teuren Wellness-Tempel. “Die besten Spas gibt es sicher in Indien, aber mir reicht meine Badewanne“, sagte die “Wetten dass...?“-Ko-Moderatorin der Illustrierten “Gala“.

Ihr gutes Aussehen pflegt die Schweizerin zudem mit Sport und gesundem Essen: Sie joggt so oft es geht und isst viel Fisch, wie die “Gala“ schreibt. “Aber natürlich gönne ich mir auch mal ein Glas Wein oder ein Eis“, so Hunziker. “Ganz ohne kleine Sünden wäre das Leben ja langweilig.“

Blondes Doppelpack bei Wetten dass...?

Blondes Doppelpack bei Wetten dass...?

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

So erlebten die Stars die Sonnenfinsternis
Die Sonnenfinsternis hatte Amerika am Montag fest im Griff. Auch zahlreiche Stars ließen sich das Spektakel nicht entgehen. Thomas Gottschalk will einen Gruß von Steve …
So erlebten die Stars die Sonnenfinsternis
Bill Cosby heuert Star-Anwalt an
Der US-Komiker steht wegen des Verdachts auf Vergewaltigung in mehreren Fällen vor Gericht. Anwalt Thomas Mesereau, bekannt aus prominenten Verfahren der Vergangenheit, …
Bill Cosby heuert Star-Anwalt an
Totale Sonnenfinsternis begeistert Amerika
Für eine kurze Zeit ging am Montag in einem schmalen Streifen quer durch die USA das Sonnenlicht aus. Friedlich und begeistert haben die Amerikaner ihre mit Spannung …
Totale Sonnenfinsternis begeistert Amerika
Kronprinz Frederik darf nicht in die Bar
Gleiches Recht für alle: Weil der dänische Kronprinz sich nicht ausweisen konnte, wurde er in einer Bar in Australien abgewiesen. Erst als seine Personenschützer …
Kronprinz Frederik darf nicht in die Bar

Kommentare