Schnee, Sturmböen und glatte Straßen: DWD warnt weiterhin - A8 am Chiemsee gesperrt

Schnee, Sturmböen und glatte Straßen: DWD warnt weiterhin - A8 am Chiemsee gesperrt
+
Michelle Hunziker verrät ihr Schönheitsgeheimnis.

Michelle Hunziker liebt die heimische Badewanne

Hamburg - "Wetten dass..?"-Ko-Moderatorin Michelle Hunziker gibt Privates preis: Warum sie ihre eigene Badewanne lieber mag als professionelle Spas und wie sie so schön bleibt:

Moderatorin Michelle Hunziker (33) planscht lieber in der heimischen Wanne als im teuren Wellness-Tempel. “Die besten Spas gibt es sicher in Indien, aber mir reicht meine Badewanne“, sagte die “Wetten dass...?“-Ko-Moderatorin der Illustrierten “Gala“.

Ihr gutes Aussehen pflegt die Schweizerin zudem mit Sport und gesundem Essen: Sie joggt so oft es geht und isst viel Fisch, wie die “Gala“ schreibt. “Aber natürlich gönne ich mir auch mal ein Glas Wein oder ein Eis“, so Hunziker. “Ganz ohne kleine Sünden wäre das Leben ja langweilig.“

Blondes Doppelpack bei Wetten dass...?

Blondes Doppelpack bei Wetten dass...?

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Matt Damon entschuldigt sich für #MeToo-Äußerungen
Er möchte Teil der Lösung und nicht Teil des Problems sein. Matt Damon macht einen Rückzieher.
Matt Damon entschuldigt sich für #MeToo-Äußerungen
Melanie Griffith begleitet Lugner beim Opernball
Der Wiener Opernball findet am 8. Februar mit rund 5000 Gästen statt und ist das gesellschaftliche Top-Ereignis in Österreich.
Melanie Griffith begleitet Lugner beim Opernball
Lechtenbrink: Hamburg ist mehr als Elbphilharmonie
Er mag die "Eventisierung" in seiner Heimatstadt nicht: Volker Lechtenbrinck plädiert für die Hamburger Vielfalt.
Lechtenbrink: Hamburg ist mehr als Elbphilharmonie
Veronica Ferres: Selbst-Präsentation hat Grenzen
Wer beeinflusst wem im Internet? Für Schaupielerin Veronica Ferres ist die Privatsphäre tabu.
Veronica Ferres: Selbst-Präsentation hat Grenzen

Kommentare