+
Michelle Hunziker verrät ihr Schönheitsgeheimnis.

Michelle Hunziker liebt die heimische Badewanne

Hamburg - "Wetten dass..?"-Ko-Moderatorin Michelle Hunziker gibt Privates preis: Warum sie ihre eigene Badewanne lieber mag als professionelle Spas und wie sie so schön bleibt:

Moderatorin Michelle Hunziker (33) planscht lieber in der heimischen Wanne als im teuren Wellness-Tempel. “Die besten Spas gibt es sicher in Indien, aber mir reicht meine Badewanne“, sagte die “Wetten dass...?“-Ko-Moderatorin der Illustrierten “Gala“.

Ihr gutes Aussehen pflegt die Schweizerin zudem mit Sport und gesundem Essen: Sie joggt so oft es geht und isst viel Fisch, wie die “Gala“ schreibt. “Aber natürlich gönne ich mir auch mal ein Glas Wein oder ein Eis“, so Hunziker. “Ganz ohne kleine Sünden wäre das Leben ja langweilig.“

Blondes Doppelpack bei Wetten dass...?

Blondes Doppelpack bei Wetten dass...?

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Weihnachtsstern für Gesteck: Stiel in heißes Wasser tauchen
Zum Fest der Liebe sorgt die Komposition aus Weihnachtssternen und Kerzen für eine gemütliche Stimmung. Damit nichts schief läuft, sollten die Stiele nach dem …
Weihnachtsstern für Gesteck: Stiel in heißes Wasser tauchen
Wegen dieses Videos muss eine ägyptische Sängerin zwei Jahre in Haft
Ägyptens Justiz geht weiter mit großer Härte gegen vermutete moralische Verfehlungen in Kultur und Medien vor. Eine Sängerin muss nun zwei Jahren Haft - wegen eines …
Wegen dieses Videos muss eine ägyptische Sängerin zwei Jahre in Haft
Prinz Harry: Knallharter Ehevertrag für seine Verlobte Meghan?
Im Frühjahr 2018 ist es soweit: Prinz Harry heirat seine Auserwählte Meghan Markle. Noch ist sie nur seine Verlobte - doch es wird schon jetzt über eine mögliche …
Prinz Harry: Knallharter Ehevertrag für seine Verlobte Meghan?
Schreckliche Details: Mode-Ikone Otto Kern soll auf tragische Weise gestorben sein
Der als Hemdenkönig bekannt gewordene Unternehmer und Designer Otto Kern ist im Alter von 67 Jahren in Monaco gestorben. Jetzt gibt es neue Details zu den Umständen.
Schreckliche Details: Mode-Ikone Otto Kern soll auf tragische Weise gestorben sein

Kommentare