+
Die Moderatorin Michelle Hunziker und ihr neuer Freund Tomaso Trussardi

Hunziker: Er macht ihr Leben perfekt

Hamburg - Moderatorin Michelle Hunziker (35) hat sich erstmals offiziell mit ihrem italienischen Freund Tomaso Trussardi gezeigt. Er macht ihr Leben "perfekt".

Das Paar erschien zur Verleihung des Champagne-Preises für Lebensfreude in Hamburg und küsste sich vor der Kamera. Das Internetportal Bild.de zitiert Trussardi so: “Sie hat alles, was ich mir von einer Frau erträume.“ Hunziker sagte demnach: “Mein Leben ist gerade perfekt.“

Sexy Michelle Hunziker

Bilder: Sexy Michelle Hunziker

Spekulationen über eine Verlobung bestätigte das Paar nicht. Die ehemalige “Wetten, dass ...?“-Moderatorin war von 1998 bis 2009 mit dem italienischen Popsänger Eros Ramazzotti verheiratet und hat mit ihm eine Tochter.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt
Mit ihrer ersten großen Rolle in einer deutschen Produktion landet Schauspielerin Diane Kruger beim Filmfestival in Cannes gleich mal den Hauptgewinn. Die Freude ist …
Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt
Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Er spielte den "American Gigolo" und verführte das "Pretty Woman". Trotzdem zählt für Richard Gere nur die Gegenwart.
Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Helene Fischer singt beim Pokalfinale und bekommt Pfiffe statt Applaus. War das nur ein Missverständnis der Frankfurter Fans? Oder zeigt sich da Kommerzkritik? Der DFB …
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Liam Cunningham bereitet sich auf Ende der Serie vor
De "Game of Thrones"-Star Liam Cunnigham bereitet sich auf das Leben nach der Serie vor. Angst vor ausbleibenden Rollenangeboten muss er nicht haben.
Liam Cunningham bereitet sich auf Ende der Serie vor

Kommentare