+
Die Moderatorin Michelle Hunziker und ihr neuer Freund Tomaso Trussardi

Hunziker: Er macht ihr Leben perfekt

Hamburg - Moderatorin Michelle Hunziker (35) hat sich erstmals offiziell mit ihrem italienischen Freund Tomaso Trussardi gezeigt. Er macht ihr Leben "perfekt".

Das Paar erschien zur Verleihung des Champagne-Preises für Lebensfreude in Hamburg und küsste sich vor der Kamera. Das Internetportal Bild.de zitiert Trussardi so: “Sie hat alles, was ich mir von einer Frau erträume.“ Hunziker sagte demnach: “Mein Leben ist gerade perfekt.“

Sexy Michelle Hunziker

Bilder: Sexy Michelle Hunziker

Spekulationen über eine Verlobung bestätigte das Paar nicht. Die ehemalige “Wetten, dass ...?“-Moderatorin war von 1998 bis 2009 mit dem italienischen Popsänger Eros Ramazzotti verheiratet und hat mit ihm eine Tochter.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
Als Grimassen-König hatte er jahrzehntelang Menschen auf der ganzen Welt zum Lachen gebracht. Jetzt ist Komiker und Entertainer Jerry Lewis gestorben.
Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Einer der erfolgreichsten Komiker Hollywoods ist im Alter von 91 Jahren gestorben, wie verschiedene Medien berichten. 
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
Bislang sind es nur ein Spekulationen. Die haben es allerdings in sich! Keine geringere als Désirée Nick soll nämlich zu den Kandidaten gehören, die bei "Adam sucht Eva" …
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa
Michael Douglas darf sich über Familien-Nachwuchs freuen - dank eines ehemaligen Sorgenkindes. Der Schauspielstar kann die Niederkunft offenbar gar nicht mehr abwarten.
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa

Kommentare