+
Die Moderatorin Michelle Hunziker und ihr neuer Freund Tomaso Trussardi

Hunziker: Er macht ihr Leben perfekt

Hamburg - Moderatorin Michelle Hunziker (35) hat sich erstmals offiziell mit ihrem italienischen Freund Tomaso Trussardi gezeigt. Er macht ihr Leben "perfekt".

Das Paar erschien zur Verleihung des Champagne-Preises für Lebensfreude in Hamburg und küsste sich vor der Kamera. Das Internetportal Bild.de zitiert Trussardi so: “Sie hat alles, was ich mir von einer Frau erträume.“ Hunziker sagte demnach: “Mein Leben ist gerade perfekt.“

Sexy Michelle Hunziker

Bilder: Sexy Michelle Hunziker

Spekulationen über eine Verlobung bestätigte das Paar nicht. Die ehemalige “Wetten, dass ...?“-Moderatorin war von 1998 bis 2009 mit dem italienischen Popsänger Eros Ramazzotti verheiratet und hat mit ihm eine Tochter.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

H.P. Baxxter: Scooter-Musik soll nicht politisch sein
Im Sommer trat die Technoband Scooter auf der von Russland annektierten Krim auf. Dafür bekam sie Kritik. Fontmann H.P. Baxxter hält jetzt mit einer Begründung dagegen.
H.P. Baxxter: Scooter-Musik soll nicht politisch sein
Bundesliga unterliegt TV-Drama
Fußball ist ein Garant für hohe Einschaltquoten. Am Freitag gelang dem Bundeligaspiel zwischen Borussia Mönchengladbach und dem Hamburger SV jedoch nicht der Sieg. …
Bundesliga unterliegt TV-Drama
Peter Jackson: Weinstein führte Schmutzkampagne
Im Zuge des Skandals rund um den ehemaligen Filmproduzenten Harvey Weinstein haben sich viele Branchen-Akteure zu Wort gemeldet. Jetzt gibt "Herr-der-Ringe"-Regisseur …
Peter Jackson: Weinstein führte Schmutzkampagne
Alwara Höfels macht Schluss mit dem "Tatort"
Die Schauspielerin Alwara Höfels war seit 2016 in dem MDR-"Tatort" Dresden als Kommissarin Henni Sieland zu sehen. Jetzt hat sie ihren Rückzug bekannt gegeben. In ihrer …
Alwara Höfels macht Schluss mit dem "Tatort"

Kommentare