+
Robbie Williams und Thomas Gottschalk küssen Moderatorin Michelle Hunziker in der ZDF-Show "Wetten, dass...?".

Michelle Hunziker: "Robbie war scharf auf mich"

Rom - Er ist der Schwarm aller Frauen und ganz abgeneigt wäre auch Michelle Hunziker nicht: In einem Interview erzählt sie, dass Robbie Williams es einmal bei ihr "versucht" hat.

Michelle Hunziker mag keine Flirts per SMS

Blondine Hunziker: "Uns heiratet kein Schwein"

Hunziker gibt Einstand bei "Wetten, dass...?"

Nach Angaben der Schweizer Boulevardzeitung "Blick" hat Robbie Williams (35) einmal ein Auge auf Michele Hunziker geworfen. Wie die Blondine kürzlich in einem Interview der Zeitschrift "Diva è Donna" verriet, sind sich die beiden arbeitsbedingt öfter über den Weg gelaufen. Man sei sich sehr sympathisch gewesen. 

Robbie und Michelle bei "Wetten dass...?"

Promi-Aufgalopp bei „Wetten, dass..?“

Und: "Robbie hat es einmal bei mir versucht", erzählt die 33-Jährige. Aber Michelle sei damals in festen Händen und treu gewesen. Heute wäre der Weg frei, doch jetzt ist Williams schon auf dem Weg zum Altar. Am Valentinstag will er seine Freundin Ayda Field heiraten.

"Nun wo ich Single bin, ist er total happy", sagt Michelle. Heute wäre sie gar nicht so abgeneigt: "Ich bin zwar nicht in ihn verliebt, aber in Betracht ziehen würde ich die Sache vielleicht."

Bilder von Michele Hunziker

Bilder: Sexy Michelle Hunziker

evg

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das Ende einer Legende: Lady Dianas Todestag im Protokoll
Es ist der 31. August 1997. Frankreich, Paris, im Herzen der Hauptstadt. Diana und ihr Freund Dodi Al-Fayed sterben bei einem tragischen Autounfall. Doch was geschah in …
Das Ende einer Legende: Lady Dianas Todestag im Protokoll
Madonna zeigt Familienfoto mit ihren sechs Kindern
US-Sängerin Madonna (59) hat auf Instagram stolz ihre gesamte Familie gezeigt: Alle sechs Kinder, darunter auch die im Frühjahr aus Malawi adoptierten Zwillinge Estere …
Madonna zeigt Familienfoto mit ihren sechs Kindern
Schauspielerin Herzsprung: Zwischen München und Berlin
Die Schauspielerin Hannah Herzsprung kommt ursprünglich aus München. Zurückkehren möchte sie trotz großer Sympathien dennoch nicht. Denn die neue Wahl-Heimat hat sehr …
Schauspielerin Herzsprung: Zwischen München und Berlin
Von neuer Ära der Drogenkriminalität bis Star Trek-Reloaded
Die Netflix-Serie "Narcos" kommt bei Publikum und Kritik gleichermaßen gut an. Bald beginnt die dritte Staffel der Kriminalitätssaga. Zugleich soll ein alter Klassiker …
Von neuer Ära der Drogenkriminalität bis Star Trek-Reloaded

Kommentare