Feuerwehreinsatz: Karstadt an der Schleißheimer Straße geräumt

Feuerwehreinsatz: Karstadt an der Schleißheimer Straße geräumt
+
In diesem figurbetonten Kleid zeigte sich Michelle Hunziker (r.) nur zwei Monate nach der Geburt ihres Babys bei "Wetten, dass..?".

Zwei Monate nach Geburt

Michelle Hunziker: "Es sind noch ein paar Kilo"

Berlin - Fernseh-Moderatorin Michelle Hunziker ist zwei Monate nach der Geburt ihrer Tochter Sole zwar zufrieden mit ihrer Figur, ein paar Kilo hat sie allerdings noch mehr als vor der Schwangerschaft.

„Es sind noch ein paar Kilo mehr als vorher drauf. Aber mein Baby hält mich auf Zack“, sagte die Schweizerin der „Bild“-Zeitung vom Montag. „Das ist das beste Fitness-Programm“. Sport habe sie nach der Geburt noch nicht getrieben: „Aber jetzt fange ich wieder an, auf dem Laufband.“

Hunziker präsentierte sich am Samstagabend in der ZDF-Show „Wetten, dass..?“ in einem figurbetonten weißen Kleid. Ihr Verlobter Tomaso Trussardi sei während der Show bei Tochter Sole in einem Augsburger Hotel geblieben, berichtete das Blatt.

Bilder von "Wetten, dass..?" in Augsburg

Peinlich: Becker blufft bei "Wetten, dass..?"

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mit diesem heißen Foto bedankt sich Sophia Thomalla für ein Weihnachtsgeschenk
Sophia Thomalla bricht gerne die Regeln. Und wie bedankt sich die 28-Jährige für ein Weihnachtsgeschenk? Sie postet ein Foto davon auf Instagram und zeigt es wirklich …
Mit diesem heißen Foto bedankt sich Sophia Thomalla für ein Weihnachtsgeschenk
Wahrsagerin mit schlimmer Prophezeiung für Prinz Harry und Meghan Markle
Für das britische Fernsehen ist es wohl das Highlight des Jahres: Die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle am 19. Mai. Eine Wahrsagerin hat allerdings keine guten …
Wahrsagerin mit schlimmer Prophezeiung für Prinz Harry und Meghan Markle
David Harbour unterstützt Greenpeace in der Antarktis
Der Schauspieler will sich für ein riesiges Meeresschutzgebiet einsetzen - und mit den Pinguinen tanzen.
David Harbour unterstützt Greenpeace in der Antarktis
Männer sollen Pony tragen: Undone-Look statt Undercut
Sind die Hipster-Frisuren schon wieder out? 2018 sollen die Haare wieder länger werden.
Männer sollen Pony tragen: Undone-Look statt Undercut

Kommentare