+
In diesem figurbetonten Kleid zeigte sich Michelle Hunziker (r.) nur zwei Monate nach der Geburt ihres Babys bei "Wetten, dass..?".

Zwei Monate nach Geburt

Michelle Hunziker: "Es sind noch ein paar Kilo"

Berlin - Fernseh-Moderatorin Michelle Hunziker ist zwei Monate nach der Geburt ihrer Tochter Sole zwar zufrieden mit ihrer Figur, ein paar Kilo hat sie allerdings noch mehr als vor der Schwangerschaft.

„Es sind noch ein paar Kilo mehr als vorher drauf. Aber mein Baby hält mich auf Zack“, sagte die Schweizerin der „Bild“-Zeitung vom Montag. „Das ist das beste Fitness-Programm“. Sport habe sie nach der Geburt noch nicht getrieben: „Aber jetzt fange ich wieder an, auf dem Laufband.“

Hunziker präsentierte sich am Samstagabend in der ZDF-Show „Wetten, dass..?“ in einem figurbetonten weißen Kleid. Ihr Verlobter Tomaso Trussardi sei während der Show bei Tochter Sole in einem Augsburger Hotel geblieben, berichtete das Blatt.

Bilder von "Wetten, dass..?" in Augsburg

Peinlich: Becker blufft bei "Wetten, dass..?"

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Zum zweiten Mal! Billy Joel wird wieder Papa
Vor zwei Jahren machte Töchterchen Della Rose Musiker Billy Joel glücklich. Jetzt erwarten der Sänger und seine Frau Alexis Roderick wieder Nachwuchs.
Zum zweiten Mal! Billy Joel wird wieder Papa
Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Der deutsche Modemacher trennt sich von einigen Erinnerungsstücken, weil zu viele davon, den "Blick für die Zukunft" verstellten, wie er sagt.
Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Auf dem Platz verteidigt er weltmeisterlich. Doch vor Gericht gelang ihm das jetzt nicht: Der Fußball-Star Jérôme Boateng muss 300 000 Euro Gebühr an einen Makler zahlen.
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings
Immer mehr Frauen werfen US-Starproduzent Harvey Weinstein sexuelle Übergriffe vor. Doch erniedrigt wurden Frauen offenbar auch in anderen Filmstudios. Jennifer Lawrence …
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings

Kommentare