+
In diesem figurbetonten Kleid zeigte sich Michelle Hunziker (r.) nur zwei Monate nach der Geburt ihres Babys bei "Wetten, dass..?".

Zwei Monate nach Geburt

Michelle Hunziker: "Es sind noch ein paar Kilo"

Berlin - Fernseh-Moderatorin Michelle Hunziker ist zwei Monate nach der Geburt ihrer Tochter Sole zwar zufrieden mit ihrer Figur, ein paar Kilo hat sie allerdings noch mehr als vor der Schwangerschaft.

„Es sind noch ein paar Kilo mehr als vorher drauf. Aber mein Baby hält mich auf Zack“, sagte die Schweizerin der „Bild“-Zeitung vom Montag. „Das ist das beste Fitness-Programm“. Sport habe sie nach der Geburt noch nicht getrieben: „Aber jetzt fange ich wieder an, auf dem Laufband.“

Hunziker präsentierte sich am Samstagabend in der ZDF-Show „Wetten, dass..?“ in einem figurbetonten weißen Kleid. Ihr Verlobter Tomaso Trussardi sei während der Show bei Tochter Sole in einem Augsburger Hotel geblieben, berichtete das Blatt.

Bilder von "Wetten, dass..?" in Augsburg

Peinlich: Becker blufft bei "Wetten, dass..?"

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rebellen der Straße: Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy
Die Machtverhältnisse in der Mode verschieben sich. Das Unten strebt nach oben. Zu den Anführern dieser Revolte zählen Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy.
Rebellen der Straße: Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy
Kerstin Ott nach Hochzeit mit ihrer Karolina: Eine Sache ist noch ungewiss
In einem Interview hat Sängerin Kerstin Ott Details über ihre Hochzeit mit ihrer Freundin Karolina Köppen verraten. „Ein rauschendes Fest“, doch etwas fehlte.
Kerstin Ott nach Hochzeit mit ihrer Karolina: Eine Sache ist noch ungewiss
Prinzessin Alexia radelt zum Gymnasium
In den Niederlanden ist Radfahren schon lange hip. Dies gilt auch fürs Königshaus.
Prinzessin Alexia radelt zum Gymnasium
Big Ben wird saniert - Wie lange wird das Geläut verstummen?
Für die einen ist es der Herzschlag der Demokratie, für die anderen nur Glockengebimmel: Der Big Ben soll vier Jahre lang nicht schlagen. Das beschäftigt die höchsten …
Big Ben wird saniert - Wie lange wird das Geläut verstummen?

Kommentare