+
Welcher Mann würde bei einer Frau wie Michelle Hunziker fremdknutschen? Daniele Pecci (40) hat es getan. Michelle schickte ihn dafür in die Wüste.

Fremdknutscher: Michelle Hunziker ist wieder Single

Rom - "Wetten, dass...?"-Moderatorin Michelle Hunziker ist wieder Single. Die schöne Schweizerin trennte sich von ihrem Freund Daniele Pecci (40), wie sie einer Zeitung bestätigte. Der Grund für das Liebes-Aus:

Erst im Sommer 2010 wurden Michelle und Daniele nach langer Trennung wieder ein Paar - nun dürfte die Liebe endgültig vorbei sein: Bilder eines Paparazzo zeigen den 40-Jährigen knutschend mit einer dunkelhaarigen Unbekannten. "Die Fotos sprechen ja wohl eine eindeutige Sprache", so Michelle Hunziker zur "Bild"-Zeitung. Deshalb sagt sie klipp und klar: "Ja, ich habe mich getrennt."

Schöne Michelle Hunziker kommt von oben

Schöne Michelle Hunziker kommt von oben

Trotz dieser Liebes-Pleite gibt die 34-Jährige (sie war bereits mit Italo-Sänger Eros Ramazzotti verheiratet) die Hoffnung nicht auf. Michelle zur "Bild": Die große Liebe "wird auch zu mir kommen."

len

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das Ende einer Legende: Lady Dianas Todestag im Protokoll
Es ist der 31. August 1997. Frankreich, Paris, im Herzen der Hauptstadt. Diana und ihr Freund Dodi Al-Fayed sterben bei einem tragischen Autounfall. Doch was geschah in …
Das Ende einer Legende: Lady Dianas Todestag im Protokoll
Madonna zeigt Familienfoto mit ihren sechs Kindern
US-Sängerin Madonna (59) hat auf Instagram stolz ihre gesamte Familie gezeigt: Alle sechs Kinder, darunter auch die im Frühjahr aus Malawi adoptierten Zwillinge Estere …
Madonna zeigt Familienfoto mit ihren sechs Kindern
Schauspielerin Herzsprung: Zwischen München und Berlin
Die Schauspielerin Hannah Herzsprung kommt ursprünglich aus München. Zurückkehren möchte sie trotz großer Sympathien dennoch nicht. Denn die neue Wahl-Heimat hat sehr …
Schauspielerin Herzsprung: Zwischen München und Berlin
Von neuer Ära der Drogenkriminalität bis Star Trek-Reloaded
Die Netflix-Serie "Narcos" kommt bei Publikum und Kritik gleichermaßen gut an. Bald beginnt die dritte Staffel der Kriminalitätssaga. Zugleich soll ein alter Klassiker …
Von neuer Ära der Drogenkriminalität bis Star Trek-Reloaded

Kommentare