Unwetterwarnung für München und das Umland 

Unwetterwarnung für München und das Umland 
+
Welcher Mann würde bei einer Frau wie Michelle Hunziker fremdknutschen? Daniele Pecci (40) hat es getan. Michelle schickte ihn dafür in die Wüste.

Fremdknutscher: Michelle Hunziker ist wieder Single

Rom - "Wetten, dass...?"-Moderatorin Michelle Hunziker ist wieder Single. Die schöne Schweizerin trennte sich von ihrem Freund Daniele Pecci (40), wie sie einer Zeitung bestätigte. Der Grund für das Liebes-Aus:

Erst im Sommer 2010 wurden Michelle und Daniele nach langer Trennung wieder ein Paar - nun dürfte die Liebe endgültig vorbei sein: Bilder eines Paparazzo zeigen den 40-Jährigen knutschend mit einer dunkelhaarigen Unbekannten. "Die Fotos sprechen ja wohl eine eindeutige Sprache", so Michelle Hunziker zur "Bild"-Zeitung. Deshalb sagt sie klipp und klar: "Ja, ich habe mich getrennt."

Schöne Michelle Hunziker kommt von oben

Schöne Michelle Hunziker kommt von oben

Trotz dieser Liebes-Pleite gibt die 34-Jährige (sie war bereits mit Italo-Sänger Eros Ramazzotti verheiratet) die Hoffnung nicht auf. Michelle zur "Bild": Die große Liebe "wird auch zu mir kommen."

len

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Johnny Depp macht Witze über Mordanschlag auf Trump
Hollywood-Star Johnny Depp hat einen schrägen Witz über den US-Präsidenten Donald Trump gemacht. Hat der Schauspieler über das Ziel hinaus geschossen? 
Johnny Depp macht Witze über Mordanschlag auf Trump
„Crocodile Hunter“ erhält  posthum Hollywood-Stern
Der 2006 gestorbene Dokumentarfilmer „Crocodile Hunter“ Steve Irwin wird nachträglich mit einem Stern in Hollywood verewigt.
„Crocodile Hunter“ erhält  posthum Hollywood-Stern
Heimatgefühl im Winter, Fernweh im Sommer: Wohndeko-Trends
Auf Wohnmessen ist heute schon das zu sehen, was in einigen Monaten oder in einem Jahr im Trend liegen wird. Auf der Tendence geht es daher schon um den nächsten Sommer …
Heimatgefühl im Winter, Fernweh im Sommer: Wohndeko-Trends
Offenlegung: Muss Boris Becker jetzt die Hosen runter lassen?
Boris Becker soll pleite sein, ein Gericht in London erklärte ihn für bankrott. Ob das wirklich stimmt, muss die Tennis-Legende nun selbst erklären.
Offenlegung: Muss Boris Becker jetzt die Hosen runter lassen?

Kommentare