Mindestens neun Verletzte bei Schüssen in Toronto - Schütze tot

Mindestens neun Verletzte bei Schüssen in Toronto - Schütze tot
Die Moderatorin Michelle Hunziker und ihr neuer Freund Tomaso Trussardi.

Hunziker: "Vielleicht heiraten wir in einer Woche"

Hamburg - Seit sechs Monaten ist Michelle Hunziker mit ihrem neuen Partner Tomaso Trussardi zusammen. Und plötzlich kribbelt in der Moderatorin wieder ein Kinderwunsch.

“Ja, nach fast 16 Jahren tickt die Uhr wieder. Ich würde sehr gern weitere Kinder haben“, sagte die 35-Jährige, die bereits eine 15-jährige Tochter hat, dem Magazin Gala. Derzeit sei das aber nicht möglich. “Ich habe noch ein Jahr Theatertour vor mir, da wäre das eher schwierig.“

Umfrage: Die natürlichsten Frauen der Welt

Umfrage: Die natürlichsten Frauen der Welt

Sie und ihr Freund Tomaso Trussardi schmiedeten derzeit keine Hochzeitspläne. “Wir sind seit sechs Monaten zusammen und möchten unsere Liebe einfach nur genießen“, sagte die Schweizerin. Dennoch schließe sie eine Heirat nicht grundsätzlich aus. “Mal sehen - vielleicht sind wir aber auch so verrückt und werden in einer Woche heiraten. Oder in zehn Jahren.“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Viraler Hit: Das steckt hinter dem Kuss-Foto von Meghan und Kate
Wer das Kussfoto von Herzogin Meghan (36) und Herzogin Kate (36) im Netz sieht, muss schon zweimal hinsehen, um zu erkennen: Hier war Photoshop am Werk. Das originelle …
Viraler Hit: Das steckt hinter dem Kuss-Foto von Meghan und Kate
Liposome versorgen trockene Haut
Auf den Verpackungen verschiedener Pflegecremes ist angegeben, dass sie Liposome enthalten. Was ist das für ein Inhaltsstoff und wofür ist er gut?
Liposome versorgen trockene Haut
Otto Waalkes feiert 70. Geburtstag
Ein kleiner Friesenjung feiert Geburtstag - mit Feuerwerk, Luftballons und seiner Lieblingsmelodie vom Glockenspiel des Emder Rathauses. Selbst die Polizei ist …
Otto Waalkes feiert 70. Geburtstag
Royale Geburtstagsparty in der Karibik? Prinz George wird fünf
Prinz George, der Dritte in der britischen Thronfolge, ist jetzt fünf Jahre alt. Gemunkelt wird, dass er zum Geburtstag auf eine Trauminsel geflogen ist - mit seiner …
Royale Geburtstagsparty in der Karibik? Prinz George wird fünf

Kommentare