Die Moderatorin Michelle Hunziker und ihr neuer Freund Tomaso Trussardi.

Hunziker: "Vielleicht heiraten wir in einer Woche"

Hamburg - Seit sechs Monaten ist Michelle Hunziker mit ihrem neuen Partner Tomaso Trussardi zusammen. Und plötzlich kribbelt in der Moderatorin wieder ein Kinderwunsch.

“Ja, nach fast 16 Jahren tickt die Uhr wieder. Ich würde sehr gern weitere Kinder haben“, sagte die 35-Jährige, die bereits eine 15-jährige Tochter hat, dem Magazin Gala. Derzeit sei das aber nicht möglich. “Ich habe noch ein Jahr Theatertour vor mir, da wäre das eher schwierig.“

Umfrage: Die natürlichsten Frauen der Welt

Umfrage: Die natürlichsten Frauen der Welt

Sie und ihr Freund Tomaso Trussardi schmiedeten derzeit keine Hochzeitspläne. “Wir sind seit sechs Monaten zusammen und möchten unsere Liebe einfach nur genießen“, sagte die Schweizerin. Dennoch schließe sie eine Heirat nicht grundsätzlich aus. “Mal sehen - vielleicht sind wir aber auch so verrückt und werden in einer Woche heiraten. Oder in zehn Jahren.“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Lütte“ Angelika Mann heiratet Partner
Die Sängerin Angelika Mann steht seit fast einem halben Jahrhundert auf der Bühne, auch als Kabarettistin, Schauspielerin und Moderatorin. Nun hat sie nach 18 Jahren …
„Lütte“ Angelika Mann heiratet Partner
Erste Nominierungen stehen fest
Am 7. September wird der Deutsche Radiopreis verliehen. Rund drei Wochen vor der Verleihung des achten Deutschen Radiopreises stehen die ersten Nominierungen fest. 
Erste Nominierungen stehen fest
Nobelpreisträgerin Malala Yousafzai studiert in Oxford
Die renommierte Universität bestätigte jetzt die Zulassung der jungen Frau, die selbst nach einem Anschlag auf ihr Leben den Kampf für Kinder- und Frauenrechte nie …
Nobelpreisträgerin Malala Yousafzai studiert in Oxford
Auf ein Glas Wein mit Jennifer Lawrence
In einem Gewinnspiel verlost "Panem"-Star Jennifer Lawrence einen Tag in den kalifornischen Weinbergen mit ihr. Teilnehmer müssen allerdings erst für ein politisches …
Auf ein Glas Wein mit Jennifer Lawrence

Kommentare