Die Moderatorin Michelle Hunziker und ihr neuer Freund Tomaso Trussardi.

Hunziker: "Vielleicht heiraten wir in einer Woche"

Hamburg - Seit sechs Monaten ist Michelle Hunziker mit ihrem neuen Partner Tomaso Trussardi zusammen. Und plötzlich kribbelt in der Moderatorin wieder ein Kinderwunsch.

“Ja, nach fast 16 Jahren tickt die Uhr wieder. Ich würde sehr gern weitere Kinder haben“, sagte die 35-Jährige, die bereits eine 15-jährige Tochter hat, dem Magazin Gala. Derzeit sei das aber nicht möglich. “Ich habe noch ein Jahr Theatertour vor mir, da wäre das eher schwierig.“

Umfrage: Die natürlichsten Frauen der Welt

Umfrage: Die natürlichsten Frauen der Welt

Sie und ihr Freund Tomaso Trussardi schmiedeten derzeit keine Hochzeitspläne. “Wir sind seit sechs Monaten zusammen und möchten unsere Liebe einfach nur genießen“, sagte die Schweizerin. Dennoch schließe sie eine Heirat nicht grundsätzlich aus. “Mal sehen - vielleicht sind wir aber auch so verrückt und werden in einer Woche heiraten. Oder in zehn Jahren.“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Dwayne Johnson twittert stolz dieses Filmplakat - aber erntet nur Spott
Hollywood-Star Dwayne Johnson twitterte das Filmposter zu seinem neuen Blockbuster, der im Sommer in die Kinos kommt. Von seinen Fans gibt es dafür viel Spott.
Dwayne Johnson twittert stolz dieses Filmplakat - aber erntet nur Spott
Ernst August und Ekaterina von Hannover sind Eltern
Im letzten Sommer haben sie geheiratet. Jetzt freuen sich Ernst August von Hannover und seine Frau Ekaterina über die Geburt ihrer Tochter.
Ernst August und Ekaterina von Hannover sind Eltern
Bollywood-Superstar Sridevi Kapoor gestorben
Diva, Tänzerin, Superstar - Sridevi Kapoor gehörte zu den Großen des indischen Bollywood-Kinos. Ihr Leben gäbe selbst Stoff genug für einen Film. Die Schauspielerin …
Bollywood-Superstar Sridevi Kapoor gestorben
„Notting Hill“-Star überraschend mit 53 Jahren gestorben
Die britische Schauspielerin Emma Chambers ist tot. Wie ihr Agent mitteilte, starb sie im Alter von nur 53 Jahren.
„Notting Hill“-Star überraschend mit 53 Jahren gestorben

Kommentare