+
Michelle Keegan ist die neue "Sexiest Woman in the World".

Überraschung auf Platz 73

Michelle Keegan ist die schönste Frau der Welt

Los Angeles - Die FHM hat wieder gewählt: Michelle Keegan ist die neue "Sexiest Woman in the World" - und hat noch viel mehr zu bieten. Für eine echte Überraschung sorgte Platz 73.

Das Männermagazin "FHM" hat eine neue "Sexiest Woman in the World" gekürt. Michelle Keegan überzeugte die mehr als eine Million Menschen, die über die erotischste Frau der Welt abstimmten, und verwies Kendall Jenner und Vorjahressiegerin Jennifer Lawrence auf die Plätze zwei und drei.

Die diesjährige Gewinnerin, von deren Schönheit man sich auch auf ihrem Instagram-Account überzeugen kann, freute sich natürlich wie ein Schnitzel: "Ich danke Euch so sehr für all Eure lieben Kommentare", schrieb sie auf Twitter. "Ich bin überwältigt und kann es überhaupt nicht glauben! Danke an alle, die für mich gestimmt haben!"

Und die 27-Jährige hat weit mehr zu bieten als ihr hübsches Gesicht und den perfekten Körper: Michelle Keegan kann bereits auf eine erfolgreiche Schauspielkarriere zurückblicken. Von 2008 bis 2014 verkörperte sie Tina McIntyre im britischen "Lindenstraßen"-Vorbild "Coronation Street", momentan ist sie in der BBC-Serie "Ordinary Lies" zu sehen. "Es ist großartig zu sehen, dass eine so wahnsinnig talentierte britische Schauspielerin es an die Spitze geschafft hat", freut sich auch FHM-Herausgeber Joe Barnes.

80-Jährige auf Platz 73 der "Sexiest Women"

Mary Berry belegt Platz 73 der "Sexiest Woman in the World".

Für eine große Überraschung sorgte Mary Berry, die Platz 73 der "Sexiest Woman in the World" belegt. Sie wurde als Baking Bombshell in einer BBC-Kochsendung berühmt - und ist 80 Jahre alt. Ihrer Attraktivität tut das Alter aber keineswegs einen Abbruch. Und dank ihres kürzlich eingesetzten künstlichen Kniegelenks wird sie ihre Fans noch lange mit süßen Backwerken begeistern.

Traurige Nachricht für die Männerwelt

Doch zurück zu Michelle Keegan: Die Männerwelt muss jetzt allerdings ganz stark sein: Die 27-Jährige ist nicht mehr zu haben. Sie ist mit dem Moderator Mark Wright verlobt, die Hochzeit steht offenbar kurz bevor. Der markierte auch gleich sein Revier: "Allen Jungs da draußen in der Welt will ich nur sagen... es tut mir leid!!!! Diese wunderschöne Kreatur wird in Kürze meine Frau werden", schrieb er auf Twitter.

msa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neue Diskretion bei Chanel in Paris
Ziemlich privat geben sich die Pariser Haute-Couture-Schauen. Statt schneller, höher, weiter heißt es leiser, konzentrierter und diskreter. Vielleicht ein neuer …
Neue Diskretion bei Chanel in Paris
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft
Los Angeles - Am Dienstagnachmittag wurden die Nominierungen für die diesjährige Oscar-Verleihung bekannt gegeben. Ein deutscher Film ist nominiert. „La La Land“ räumt …
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Los Angeles - Der US-amerikanisch-australische Filmregisseur Mel Gibson ist zum neunten Mal Vater geworden. Seine Lebensgefährtin Rosalind Ross habe einen kleinen Jungen …
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Fürst Albert unterwegs für Schutz der Ozeane
Fürst Albert von Monaco macht auf der Wassersportmesse "Boot" den Meeresschutz zum Thema.
Fürst Albert unterwegs für Schutz der Ozeane

Kommentare