+
Michelle Keegan ist die neue "Sexiest Woman in the World".

Überraschung auf Platz 73

Michelle Keegan ist die schönste Frau der Welt

Los Angeles - Die FHM hat wieder gewählt: Michelle Keegan ist die neue "Sexiest Woman in the World" - und hat noch viel mehr zu bieten. Für eine echte Überraschung sorgte Platz 73.

Das Männermagazin "FHM" hat eine neue "Sexiest Woman in the World" gekürt. Michelle Keegan überzeugte die mehr als eine Million Menschen, die über die erotischste Frau der Welt abstimmten, und verwies Kendall Jenner und Vorjahressiegerin Jennifer Lawrence auf die Plätze zwei und drei.

Die diesjährige Gewinnerin, von deren Schönheit man sich auch auf ihrem Instagram-Account überzeugen kann, freute sich natürlich wie ein Schnitzel: "Ich danke Euch so sehr für all Eure lieben Kommentare", schrieb sie auf Twitter. "Ich bin überwältigt und kann es überhaupt nicht glauben! Danke an alle, die für mich gestimmt haben!"

Und die 27-Jährige hat weit mehr zu bieten als ihr hübsches Gesicht und den perfekten Körper: Michelle Keegan kann bereits auf eine erfolgreiche Schauspielkarriere zurückblicken. Von 2008 bis 2014 verkörperte sie Tina McIntyre im britischen "Lindenstraßen"-Vorbild "Coronation Street", momentan ist sie in der BBC-Serie "Ordinary Lies" zu sehen. "Es ist großartig zu sehen, dass eine so wahnsinnig talentierte britische Schauspielerin es an die Spitze geschafft hat", freut sich auch FHM-Herausgeber Joe Barnes.

80-Jährige auf Platz 73 der "Sexiest Women"

Mary Berry belegt Platz 73 der "Sexiest Woman in the World".

Für eine große Überraschung sorgte Mary Berry, die Platz 73 der "Sexiest Woman in the World" belegt. Sie wurde als Baking Bombshell in einer BBC-Kochsendung berühmt - und ist 80 Jahre alt. Ihrer Attraktivität tut das Alter aber keineswegs einen Abbruch. Und dank ihres kürzlich eingesetzten künstlichen Kniegelenks wird sie ihre Fans noch lange mit süßen Backwerken begeistern.

Traurige Nachricht für die Männerwelt

Doch zurück zu Michelle Keegan: Die Männerwelt muss jetzt allerdings ganz stark sein: Die 27-Jährige ist nicht mehr zu haben. Sie ist mit dem Moderator Mark Wright verlobt, die Hochzeit steht offenbar kurz bevor. Der markierte auch gleich sein Revier: "Allen Jungs da draußen in der Welt will ich nur sagen... es tut mir leid!!!! Diese wunderschöne Kreatur wird in Kürze meine Frau werden", schrieb er auf Twitter.

msa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bon Jovi und Nina Simone schaffen es in die Rock and Roll Hall of Fame
Die US-Rockband Bon Jovi, die Soul-Legende Nina Simone und die britische Rockband Dire Straits ziehen in die Rock and Roll Hall of Fame ein.
Bon Jovi und Nina Simone schaffen es in die Rock and Roll Hall of Fame
Nach Tod von Mode-Ikone Otto Kern: Polizei gibt neue Details bekannt
Der Tod von Unternehmer und Designer Otto Kern erschüttert die Modewelt. Die Polizei in Monaco ermittelt in alle Richtungen. Nun gibt es neue Details zu dem tragischen …
Nach Tod von Mode-Ikone Otto Kern: Polizei gibt neue Details bekannt
Meghan Markle feiert Weihnachten mit der Queen
Das ist ja fast schon wie ein Ritterschlag. Prinz Harrys Verlobte ist Weihnachten bei der Queen.
Meghan Markle feiert Weihnachten mit der Queen
Prinz Harry reist heimlich in Dorf nach Deutschland ohne seine Verlobte - aber er wurde erwischt
Seine Verlobte Meghan Markle (36) ist gerade bei Freunden und Verwandten in den USA. Da nutzt Prinz Harry die Gelgenheit und fliegt nach Deutschland.
Prinz Harry reist heimlich in Dorf nach Deutschland ohne seine Verlobte - aber er wurde erwischt

Kommentare