Michelle Rodriguez muss Weihnachten ins Gefängnis

Los Angeles - US-Schauspielerin Michelle Rodriguez (29) muss für ein halbes Jahr hinter Gitter, weil sie gegen Bewährungsauflagen verstoßen hat.

 Die Darstellerin aus der Fernsehserie "Lost" war 2004 wegen Fahrerflucht und Trunkenheit am Steuer zu zwei Tagen Gefängnis und drei Jahren Bewährung verurteilt worden. Seitdem war sie mehrfach mit den Behörden in Konflikt geraten.

Ein Richter hatte Rodriguez zu 30 Tagen Sozialdienst und einem dreimonatigen Alkoholentzug verurteilt. Als sich herausstellte, dass sie ihre gemeinnützige Tätigkeit in einem Polizeirevier für das Projekt "Mütter gegen Trunkenheit am Steuer", nicht angetreten hatte, war die Geduld der Staatsanwaltschaft zu Ende: Heiligabend muss Rodriguez ihre Haftstrafe antreten.

Erst am Mittwoch war bekannt geworden, dass Kiefer Sutherland (40), Star der TV-Serie "24", sich wegen Trunkenheit am Steuer schuldig bekannt und einer Haftstrafe von 48 Tagen zugestimmt hatte. Sutherland werde seine Strafe von Dezember an absitzen, wenn die Dreharbeiten für die Fernsehserie wegen der Feiertage vorübergehend eingestellt werden, berichtete E!Online.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das ist dufte! Tipps zur Auswahl eines neuen Parfüms
Es gibt Menschen, die tragen ihr Leben lang das gleiche Parfüm. Andere lieben die Veränderung - aber sind überfordert von der großen Auswahl im Handel. Wie finde ich …
Das ist dufte! Tipps zur Auswahl eines neuen Parfüms
Das Coenzym Q10 soll Falten verhindern
Das Schönheitsideal einer jungen, straffen Haut ist allgegenwärtig. Kein Wunder, dass die Kosmetikindustrie mit zahlreichen Anti-Falten-Cremes wirbt. Viele Produkte …
Das Coenzym Q10 soll Falten verhindern
Hat Shakira Millionen an Steuern hinterzogen?
Weil sie in Spanien steuerpflichtig sei, wird Shakira Steuerhinterziehung vorgeworfen. Die spanische Staatsanwaltschaft prüft den Fall nun.
Hat Shakira Millionen an Steuern hinterzogen?
Geschenk zur Royal Wedding: Obdachlosenasyl
Toaster haben sie sicher genug. Comedian Russell Brand hat eine seriöse Geschenkidee für die Royal Wedding.
Geschenk zur Royal Wedding: Obdachlosenasyl

Kommentare