+
Für ihre Rolle als Marilyn Monroe versuchte Michelle Williams vergeblich, einige Pfunde zuzunehmen.

Michelle Williams ging mit Monroe ins Bett

Berlin - Schauspielerin Michelle Williams hat sich intensiv auf ihre Filmrolle als Marilyn Monroe vorbereitet. Sie nahm sie sogar mit ins Bett.

“Jeden Abend ging ich mit einem Turm von Büchern über Marilyn oder mit ihren Filmen ins Bett“, sagte die 31-Jährige dem Magazin “Joy“ über ihren Kinofilm “My Week with Marilyn“.

Marilyn Monroe ganz privat: Intime Einblicke in ihr Leben

Marilyn Monroe ganz privat: Intime Einblicke in ihr Leben

Außerdem habe sie vergeblich versucht, etwas zuzunehmen: “Meine Extrapfunde landeten nur im Gesicht und nicht auf den Hüften - wo sie hinsollten“, erzählte Williams. Sie habe nicht nur die Optik von Monroe studiert, sondern auch den Menschen hinter der Fassade. “Marilyn war sehr unsicher und hatte absolut kein Selbstwertgefühl. Ihr Leben war sehr tragisch“, sagte Williams.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare