+
Michelle Williams hat lange gebraucht, um den Tod von Heath Ledger zu verarbeiten.

Michelle Williams : Tod von Heath Ledger veränderte ihr Leben

New York - 2008 ist der Schauspieler Heath Ledger an einer Medikamenten-Überdosis gestorben. Für seine Exverlobte Michelle Williams ein tragischer Verlust. Wie sich ihr Leben dadurch verändert hat:

Der Tod ihres Exverlobten Heath Ledger 2008 hat das Leben von Schauspielerin Michelle Williams dramatisch verändert. Sie gehe nun davon aus, dass nichts im Leben von Dauer sei, sagte die 31-Jährige der Oktober-Ausgabe der Vogue. Die Erfahrung des Verlusts habe ihre tägliche Routine beeinflusst, ihre Karriere und ihr Verhalten als Mutter und Freundin.

Ledger war im Januar 2008 im Alter von 28 Jahren an einer Medikamenten-Überdosis gestorben. Williams spielt in ihrem neuen Film die Ikone Marilyn Monroe. In “My Week with Marilyn“ geht es um eine Woche im Leben der Monroe, als sie 1956 den Film “Der Prinz und die Tänzerin“ drehte. Bei der Darstellung der Monroe habe sie sich wie wiedergeboren gefühlt, sagte Williams.

Heath Ledger: So bleibt er uns in Erinnerung

Heath Ledger - so bleibt er uns in Erinnerung

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

68 Millionen Dollar: Mark Wahlberg ist bestbezahlter Schauspieler der Welt
Der einstige Rapper Mark Wahlberg führt nun die Liste der bestbezahlten Schauspieler der Welt an.
68 Millionen Dollar: Mark Wahlberg ist bestbezahlter Schauspieler der Welt
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Zwischen den beiden Halbschwestern Jenny Frankhauser (24) und Daniela Katzenberger (30) läuft es schon länger nicht sehr harmonisch. Jetzt reicht es Jenny.
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018
Der eigentlich für November geplante Strafprozess gegen US-Entertainer Bill Cosby (80) wegen sexueller Nötigung soll nun erst im März kommenden Jahres beginnen.
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben
Sie war eine deutsche Diva und ein Multitalent: Margot Hielscher. Die Grande Dame der Leinwand, Showbühne und des Fernsehens war jahrzehntelang erfolgreich. Nun ist sie …
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben

Kommentare