+
Michelle Williams hat lange gebraucht, um den Tod von Heath Ledger zu verarbeiten.

Michelle Williams : Tod von Heath Ledger veränderte ihr Leben

New York - 2008 ist der Schauspieler Heath Ledger an einer Medikamenten-Überdosis gestorben. Für seine Exverlobte Michelle Williams ein tragischer Verlust. Wie sich ihr Leben dadurch verändert hat:

Der Tod ihres Exverlobten Heath Ledger 2008 hat das Leben von Schauspielerin Michelle Williams dramatisch verändert. Sie gehe nun davon aus, dass nichts im Leben von Dauer sei, sagte die 31-Jährige der Oktober-Ausgabe der Vogue. Die Erfahrung des Verlusts habe ihre tägliche Routine beeinflusst, ihre Karriere und ihr Verhalten als Mutter und Freundin.

Ledger war im Januar 2008 im Alter von 28 Jahren an einer Medikamenten-Überdosis gestorben. Williams spielt in ihrem neuen Film die Ikone Marilyn Monroe. In “My Week with Marilyn“ geht es um eine Woche im Leben der Monroe, als sie 1956 den Film “Der Prinz und die Tänzerin“ drehte. Bei der Darstellung der Monroe habe sie sich wie wiedergeboren gefühlt, sagte Williams.

Heath Ledger: So bleibt er uns in Erinnerung

Heath Ledger - so bleibt er uns in Erinnerung

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Southside Festival" startet mit Hitze und Windböen
Der Sommer hält einige Überraschungen bereit. Erprobte Festivalbesucher stört das wenig.
"Southside Festival" startet mit Hitze und Windböen
Johnny Depp macht Witze über Mordanschlag auf Trump
Hollywood-Star Johnny Depp hat einen schrägen Witz über den US-Präsidenten Donald Trump gemacht. Hat der Schauspieler über das Ziel hinaus geschossen? 
Johnny Depp macht Witze über Mordanschlag auf Trump
„Crocodile Hunter“ erhält  posthum Hollywood-Stern
Der 2006 gestorbene Dokumentarfilmer „Crocodile Hunter“ Steve Irwin wird nachträglich mit einem Stern in Hollywood verewigt.
„Crocodile Hunter“ erhält  posthum Hollywood-Stern
Heimatgefühl im Winter, Fernweh im Sommer: Wohndeko-Trends
Auf Wohnmessen ist heute schon das zu sehen, was in einigen Monaten oder in einem Jahr im Trend liegen wird. Auf der Tendence geht es daher schon um den nächsten Sommer …
Heimatgefühl im Winter, Fernweh im Sommer: Wohndeko-Trends

Kommentare