+
Michelle Williams hat ständig etwas um die Ohren. Foto: Justin Lane

Michelle Williams schläft schon mal beim Dinner ein

London (dpa) - Die US-Schauspielerin Michelle Williams (34, "Brokeback Mountain") ist manchmal so erschöpft, dass sie spontan einnickt.

"Du lädst mich zum Dinner oder zu einer Party ein und dann gibt es ein ganzes Sammelalbum von Fotos, wie ich schlummere", erzählte sie dem britischen Elle-Magazin (April-Ausgabe). "Man hat mir schon einen Spitznamen gegeben wegen meines Schnarchens." Williams ist schlicht überarbeitet, stellte sie fest: "Ich fühle mich so, als ob ich die meiste Zeit versuche, zwei Dinge auf einmal zu machen."

Die vielbeschäftigte Schauspielerin hat eine neunjährige Tochter, die sie allein erzieht. Matilda stammt aus der Beziehung mit dem 2008 verstorbenen Schauspieler Heath Ledger.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Billy Joel und Ehefrau Alexis erwarten ein Kind
Der US-Musiker ist 68 Jahre alt und hat bereits eine 31-jährige und eine zweijährige Tochter. Nun erwarten er und seine Frau noch ein Kind.
Billy Joel und Ehefrau Alexis erwarten ein Kind
Oktoberfest-Albtraum: Beichte von GNTM-Kandidatin bewegt die Menschen
Marie Nasemann packt aus: Sie wurde auf dem Oktoberfest belästigt, was sie lange verschwieg. Ihre Geschichte bewegt die Menschen bei Facebook. 
Oktoberfest-Albtraum: Beichte von GNTM-Kandidatin bewegt die Menschen
Warum ist bei Frauen-Kleidung die Knopfleiste links?
Männer tragen Hosen, Frauen Kleider und Röcke - lange Zeit war die Kleidung von Frauen und Männern deutlich zu unterscheiden. Heute ist das nicht mehr so - ein paar …
Warum ist bei Frauen-Kleidung die Knopfleiste links?
Zum zweiten Mal! Billy Joel wird wieder Papa
Vor zwei Jahren machte Töchterchen Della Rose Musiker Billy Joel glücklich. Jetzt erwarten der Sänger und seine Frau Alexis Roderick wieder Nachwuchs.
Zum zweiten Mal! Billy Joel wird wieder Papa

Kommentare