+
Michelle Williams zieht ihre Tochter nun allein groß.

Michelle Williams: Von selbst repariert

New York - Der Tod von Heath Ledger war für Michelle Williams ein tragischer Einschnitt. Jetzt spricht sie darüber, wie sie seinen Tod verarbeitet hat und wie sie heute über das Leben denkt.

Lesen Sie auch:

Michelle Williams: Tod von Heath Ledger veränderte ihr Leben

Hollywood-Schauspielerin Michelle Williams (31) ist im Reinen mit sich. Sie habe das Gefühl, ihr Leben habe sich “irgendwie von selbst repariert“, sagte sie der US-Frauenzeitschrift Vogue. Seit dem Tod ihres früheren Lebensgefährten Heath Ledger nach einer Medikamentenüberdosis im Januar 2008 zieht sie die gemeinsame Tochter Matilda, die inzwischen fast sechs Jahre alt ist, alleine groß. Der Verlust habe sie natürlich sehr geprägt, meint Williams: “Er hat meinen Blick auf die Welt verändert und wie ich jeden Tag mit anderen Menschen umgehe. Er hat mich als Elternteil verändert. Er hat verändert, welche Freundin ich bin. Er hat die Art der Filme verändert, die ich drehen will.“ In ihrem nächsten Film “My Week With Marilyn“, der Anfang Oktober beim New York Film Festival seine Premiere feiert, verkörpert sie Marilyn Monroe.

Heath Ledger - So bleibt er uns in Erinnerung

Heath Ledger - so bleibt er uns in Erinnerung

dpa/pe

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Der Modezirkus mit seinen ständigen Glamourveranstaltungen lässt Designer Wolfgang Joop zunehmend kalt - aus mehreren Gründen. 
Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Seit seinem tragischen Sturz in der Sendung "Wetten, dass..." 2010 sitzt Samuel Koch im Rollstuhl. Die stille Hoffnung, wieder gesund zu werden, hat er nicht aufgegeben.
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Robbie Williams litt lange an seiner Drogenabhängigkeit. In einer neuen Biografie gibt der Sänger nun brisante Details preis.
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“
Eine nostalgische Reise in die Vergangenheit: Neben „The Voice Kids“-Urgesteinen wie Nena und Mark Foster wird in diesem Jahr ausgerechnet Max Giesinger in der Jury …
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“

Kommentare