+
Schauspielerin Michelle Williams wird bei Dreharbeiten immer von Selbstzweifeln geplagt

Michelle Williams von Selbstzweifeln geplagt

München - Michelle Williams wird von Selbstzweifeln geplagt. Sie selbst bezeichnete sich erst kürzlich als "reinstes Nervenbündel". Warum sie versucht, sich nach außen nichts anmerken zu lassen.

Schauspielerin Michelle Williams wird bei Dreharbeiten von Selbstzweifeln geplagt. Auch bei der Arbeit zu ihrem jüngsten Film “Blue Valentine“ habe sie eine “regelrechte Sinnkrise“ erlebt, sagte die 30-Jährige der Zeitschrift “Glamour“. “Aber das geht mir bei jedem Film so. Ich bin das reinste Nervenbündel, mir geht es beim Dreh psychisch und physisch sowieso immer schlechter. Ich finde jedes Mal, dass ich für die Rolle denkbar ungeeignet bin, dass man jemand anderes holen sollte und ich nie wieder so etwas machen will“, berichtete Williams. Nach außen versuche sie, sich nichts anmerken zu lassen, “ich will ja nicht die Leute in meinem Umfeld runterziehen“, sagte sie.

Für die Hauptrolle in dem romantischen Drama “Blue Valentine“, das am 4. August in den deutschen Kinos startet, wurde sie als beste Hauptdarstellerin für einen Golden Globe und für einen Oscar nominiert.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Naddel enttäuscht von Peter Zwegat: „Meine Schulden tilgte er nicht“
Köln - Er sollte ihr aus der finanziellen Misere helfen, aber die Bemühungen von Peter Zwegat (66) haben laut Nadja ab del Farrag (51) zu kaum etwas geführt.
Naddel enttäuscht von Peter Zwegat: „Meine Schulden tilgte er nicht“
Prinz William gibt Job auf - Familienumzug nach London
London - Der britische Prinz William (34) will im Sommer seinen Job als Rettungspilot aufgeben und sich voll auf seine repräsentativen Aufgaben konzentrieren.
Prinz William gibt Job auf - Familienumzug nach London
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
Washington - Die Vereidigung von Donald Trump sorgte bei den Stars auf Twitter für eine Bandbreite von Gefühlen – von depressiver Fassungslosigkeit, Spott bis hin zu …
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 

Kommentare