Mick Jagger "ein unheilbarer Frauenheld"?

- London - Ex-Fotomodell Jerry Hall (47), früher Ehefrau von Sir Mick Jagger (60), ist überzeugt, dass der Rolling Stone-Chef professionelle Hilfe braucht, um von seinem Schürzenjägertum loszukommen. "Seine Lust ist unheilbar", sagte sie einem Bericht der "Sun" zufolge.

Hall, die Jagger verließ, als dessen Geliebte Luciana Morad ein Sohn von ihm bekam, sagte: "Ich habe es 25 Jahre lang versucht. Ich hatte die Geduld einer Heiligen, aber er ist ein unheilbarer Frauenheld, und er ist auch nicht sehr diskret. Ich liebe ihn immer noch, aber er braucht Hilfe."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Oscar-Preisträgerin Dorothy Malone gestorben
Die amerikanische Schauspielerin und Oscar-Preisträgerin Dorothy Malone, die vor allem in den 50er und 60er Jahren in Hollywood Erfolg hatte, ist tot.
Oscar-Preisträgerin Dorothy Malone gestorben
Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern ist schwanger
Dass Frauen an der Spitze einer Regierung stehen, ist längst keine Besonderheit mehr - dass eine Premierministerin schwanger ist, aber schon. Mit 37 wird Neuseelands …
Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern ist schwanger
Dieser Star ist bald die bestbezahlte Schauspielerin der Welt
25 Millionen Dollar Gage: Ein Hollywood-Star darf sich bald mit dem Titel „bestbezahlte Schauspielerin der Welt“ schmücken.
Dieser Star ist bald die bestbezahlte Schauspielerin der Welt
Panne im Video: Florian Silbereisen bleibt im Aufzug stecken
Auf dem Weg zu einem Pressetermin blieb Florian Silbereisen mit seinen Jungs von Klubbb3 im Aufzug stecken. In einem Video meldeten sie sich live bei ihren Fans.
Panne im Video: Florian Silbereisen bleibt im Aufzug stecken

Kommentare