Mick Jagger "ein unheilbarer Frauenheld"?

- London - Ex-Fotomodell Jerry Hall (47), früher Ehefrau von Sir Mick Jagger (60), ist überzeugt, dass der Rolling Stone-Chef professionelle Hilfe braucht, um von seinem Schürzenjägertum loszukommen. "Seine Lust ist unheilbar", sagte sie einem Bericht der "Sun" zufolge.

Hall, die Jagger verließ, als dessen Geliebte Luciana Morad ein Sohn von ihm bekam, sagte: "Ich habe es 25 Jahre lang versucht. Ich hatte die Geduld einer Heiligen, aber er ist ein unheilbarer Frauenheld, und er ist auch nicht sehr diskret. Ich liebe ihn immer noch, aber er braucht Hilfe."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Pistolen zum Anziehen: Designerin zeigt Recycling-Mode
Ein Kleid aus Pistolen? Ja, das ist machbar und tragbar. Die Designerin Isagus Toche macht es vor.
Pistolen zum Anziehen: Designerin zeigt Recycling-Mode
Todesdrama um Nichte: Natascha Ochsenknechts trauriger Post
Sie äußerte sich in einem berührenden Facebook-Post: Die Nichte von Natascha Ochsenknecht, Emily, stirbt unter tragischen Umständen in München. 
Todesdrama um Nichte: Natascha Ochsenknechts trauriger Post
Vaterschaftsklage: Maler Dalí wird aus dem Grab geholt
Dreißig Jahre nach seinem Tod wird der Leichnam des spanischen Surrealismus-Künstler Salvador Dalí noch einmal aus dem Grab geholt. Grund ist eine Vaterschaftsklage.
Vaterschaftsklage: Maler Dalí wird aus dem Grab geholt
Erstmals Frau an der Spitze der Royal Guards in London
Alle hören auf ihr Komando: Eine kanadische Soldatin führt für 24 Stunden die tägliche Zeremonie vor dem Buckingham Palace in London an.
Erstmals Frau an der Spitze der Royal Guards in London

Kommentare