Mick Jagger "ein unheilbarer Frauenheld"?

- London - Ex-Fotomodell Jerry Hall (47), früher Ehefrau von Sir Mick Jagger (60), ist überzeugt, dass der Rolling Stone-Chef professionelle Hilfe braucht, um von seinem Schürzenjägertum loszukommen. "Seine Lust ist unheilbar", sagte sie einem Bericht der "Sun" zufolge.

Hall, die Jagger verließ, als dessen Geliebte Luciana Morad ein Sohn von ihm bekam, sagte: "Ich habe es 25 Jahre lang versucht. Ich hatte die Geduld einer Heiligen, aber er ist ein unheilbarer Frauenheld, und er ist auch nicht sehr diskret. Ich liebe ihn immer noch, aber er braucht Hilfe."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

TV-Koch Lafer macht im Januar mehrwöchige Diät
Jetzt kommen wieder die guten Vorsätze. Für TV-Koch Johann Lafer heißt dies: Diät in Januar.
TV-Koch Lafer macht im Januar mehrwöchige Diät
"Secret Santa" bringt in Neuseeland Geschenke
Tausende Neuseeländer verbringen Wochen damit, für komplett Fremde das perfekte Weihnachtsgeschenk zu finden. Die Weihnachtstradition moderner Zeiten erwärmt in …
"Secret Santa" bringt in Neuseeland Geschenke
So brav? Sophia Thomalla überrascht mit intimen Vorlieben  
Passt das öffentliche Image von Sophia Thomalla gar nicht mit dem überein, was im heimischen Schlafzimmer passiert? Ein Interview erweckt jedenfalls diesen Eindruck. 
So brav? Sophia Thomalla überrascht mit intimen Vorlieben  
Fußballstar Özil mit Liebeserklärung an seine neue Promi-Freundin 
Der Fußballstar vom FC Arsenal präsentiert nun ganz offiziell seine neue Liebe auf Instagram.
Fußballstar Özil mit Liebeserklärung an seine neue Promi-Freundin 

Kommentare