+
Mick Jagger fand Trost bei seiner Familie.

Rocker feierte seinen 71. Geburtstag

Nach Todes-Drama: So fand Mick Jagger Trost

London - Nach dem Selbstmord seiner Freundin L'Wren Scott war "Rolling Stones"-Sänger Mick Jagger am Boden zerstört. Jetzt feierte er seinen 71. Geburtstag. Seine Tochter berichtet, wie es ihm geht.   

Stones-Frontman Mick Jagger und Modedesignerin L'Wren Scott waren 13 Jahre lang ein Paar.

Rolling-Stones-Sänger Mick Jagger, der am vergangenen Samstag seinen 71. Geburtstag feierte, hat nach dem Tod seiner Freundin L'Wren Scott Trost bei Enkel und Urenkelin gefunden. „Er hatte eine schwere Zeit, aber es war toll, zwei neue Babys in der Familie zu haben mit der Freude, die sie bringen“, sagte Jaggers Tochter Jade (42) dem Magazin „Hello!“ Die Schmuckdesignerin und ihre Tochter Assisi (22) hatten innerhalb von vier Wochen beide ein Kind bekommen. Jade brachte Sohn Ray zur Welt, Assisi eine Tochter namens Ezra Key.

Die Modedesignerin Scott war im März im Alter von 49 Jahren tot in ihrer Wohnung in New York gefunden worden. Jagger und Scott waren 13 Jahre lang ein Paar.

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Mysteriöse Bilder tauchen auf: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Derzeit kursieren einige Bilder im Netz: Einige User hatten in den sozialen Netzwerken vermeldet, dass der berühmte „Rocky“-Schauspieler Sylvester Stallone gestorben …
Mysteriöse Bilder tauchen auf: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Cathy Lugner tut es! Montagabend lässt sie alle Hüllen fallen - im Fernsehen
Das RTL2-Format „Naked attraction“ geht heute mit einer ganz besonderen Kandidatin an den Start: Cathy Lugner (28) wird dort blank ziehen. Ob sie so ihre große Liebe …
Cathy Lugner tut es! Montagabend lässt sie alle Hüllen fallen - im Fernsehen
Liam Gallagher beschuldigt die deutsche Polizei
Ein echter Rockmusiker muss einiges einstecken können. Liam Gallagher wärmt jetzt eine alte Geschichte neu auf.
Liam Gallagher beschuldigt die deutsche Polizei
Athleisure-Trend im Alltag funktioniert über Stilbrüche
Die Schlabberhosen woanders als im Fitnessstudio oder auf der heimischen Couch zu tragen, galt lange Zeit als absolutes No-Go. Doch richtig kombiniert, wird der …
Athleisure-Trend im Alltag funktioniert über Stilbrüche

Kommentare