Mick Jagger auf Haussuche

- London - Mick Jagger hat aus seiner Londoner Hotelrechnung über 1,5 Millionen Pfund eine Schlussfolgerung gezogen: Er zieht um. Bei der Suche nach einem netten Häuschen für sich und seine amerikanische Freundin Scott (38) sei der 62-jährige Leadsänger der Rolling Stones inzwischen fündig geworden, berichtete am Mittwoch die Zeitung "Daily Mail".

Das Haus mit 7 Schlaf-, 5 Wohn- und 6 Badezimmern sowie mit Blick auf die Themse im Südwesten Londons soll ganze 6,5 Millionen Pfund (9,5 Millionen Euro) kosten. Zur Ausstattung gehören auch eine große Dachterrasse und ein überdachter Swimming Pool. Für Jagger ist auch wichtig, dass er von der Garage direkt ins Haus gelangen kann, damit Paparazzi keine Chance haben, ihn zu fotografieren.

Scott und Jagger leben seit mehr als zwei Jahren in einer Penthouse-Suite des Edelhotels "Claridge´s" in London. Die Amerikanerin soll dem Rolling Stone zugeredet haben, wieder in ein Eigenheim zu ziehen. Von Freunden wird die Frau, die Jagger deutlich an Körpergröße übertrifft, auch "die Löwenbändigerin" genannt: Angeblich hat sie ihm die Lust auf Seitensprünge ausgetrieben.

Ins Hotel war Jagger nach Angaben der Zeitung 2003 wegen seiner Ex-Frau Jerry Hall gezogen. Zuvor hatte er in einer Wohnung ganz in der Nähe jenes Hauses in Richmond bei London gewohnt, in dem Jerry Hall nach der Trennung geblieben war. Sie habe jedoch nicht ertragen können, dass Jagger in unmittelbarer Nachbarschaft seine Freundinnen empfing.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern ist schwanger
Dass Frauen an der Spitze einer Regierung stehen, ist längst keine Besonderheit mehr - dass eine Premierministerin schwanger ist, aber schon. Mit 37 wird Neuseelands …
Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern ist schwanger
Vorsicht bei Online-Mode aus Asien
Tolles Schnäppchen oder billiger Schrott? Mode aus Asien wird im Internet zu unschlagbar günstigen Preisen angeboten. Leider ist die Qualität der Ware und der …
Vorsicht bei Online-Mode aus Asien
Dieser Star ist bald die bestbezahlte Schauspielerin der Welt
25 Millionen Dollar Gage: Ein Hollywood-Star darf sich bald mit dem Titel „bestbezahlte Schauspielerin der Welt“ schmücken.
Dieser Star ist bald die bestbezahlte Schauspielerin der Welt
Panne im Video: Florian Silbereisen bleibt im Aufzug stecken
Auf dem Weg zu einem Pressetermin blieb Florian Silbereisen mit seinen Jungs von Klubbb3 im Aufzug stecken. In einem Video meldeten sie sich live bei ihren Fans.
Panne im Video: Florian Silbereisen bleibt im Aufzug stecken

Kommentare