Razzia gegen Islamisten in Berlin

Razzia gegen Islamisten in Berlin
+
Mick Jagger mit seiner im März gestorbenen Freundin L 'Wren Scott.

Rocker leidet noch unter Tod von Freundin

Ex: Mick Jagger sollte nicht heiraten

London - Jerry Hall hat Mitleid mit ihrem Ex-Mann Mick Jagger. Dem Rolling-Stones-Frontmann mache noch immer der Tod seiner Freundin L'Wren Scott zu schaffen.

Das sagte das frühere Fotomodell in einem Interview für die Wochenendbeilage der „Daily Mail“. Die Modedesignerin Scott war im März im Alter von 49 Jahren tot in ihrer Wohnung in New York gefunden worden. Die Stones sagten daraufhin einen Teil ihrer Tournee ab. Einige Konzerte sollen noch im Oktober nachgeholt werden. Jagger und Scott waren 13 Jahre lang ein Paar.

„Das wird sehr schwer für ihn“, sagte Hall dem Magazin. „Sie war so eine angenehme Person.“ Mit Mick Jagger (71) sei sie noch immer eng befreundet, auch wenn die Ehe seit langer Zeit beendet ist, sagte die 58 Jahre alte Hall. Den Ehemann Jagger sieht sie kritisch. „Wahrscheinlich ist es für ihn passender, nicht verheiratet zu sein“, erklärte Hall. „Ich glaube, er sieht Ehefrauen wie eine Kerze mit einem Schirm über dem Feuer - jemand, der seinen Spaß dämpft.“

50 Jahre Rolling Stones: Eine Karriere in Bildern

50 Jahre Rolling Stones: Eine Karriere in Bildern

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Morgan Spurlock: "Ich bin Teil des Problems"
Der bekannte US-Dokumentarfilmer Morgan Spurlock gibt sexuelle Übergriffe in der Vergangenheit zu und sagt: "Ich bin Teil des Problems." Aber er will auch Teil der …
Morgan Spurlock: "Ich bin Teil des Problems"
Hayek: Belästigt, erniedrigt, bedroht - schwere Vorwürfe gegen Weinstein
Schauspielerin Salma Hayek erhebt schwere Vorwürfe gegen den früheren Produzenten Harvey Weinstein. Dieser habe sie immer wieder sexuell belästigt, erniedrigt und sogar …
Hayek: Belästigt, erniedrigt, bedroht - schwere Vorwürfe gegen Weinstein
Reinigungsöl eignet sich für alle Hauttypen
Abschminken ist Pflicht. Dafür gibt es beispielsweise Reinigungsöle. Die punkten in gleich zwei Bereichen.
Reinigungsöl eignet sich für alle Hauttypen
US-Schauspieler John Stamos wird erstmals Vater
Das könnte der glücklichste Moment seines Lebens werden: John Stamos und seine Verlobte bekommen ein Baby.
US-Schauspieler John Stamos wird erstmals Vater

Kommentare