+
"Rolling Stone" Mick Jagger ist Urgroßvater geworden.

Glückwunsch!

"Rolling Stone" Mick Jagger ist Urgroßvater

  • schließen

London - Mick Jagger ist jetzt nicht mehr nur der Opa, sondern sogar der Uropa des Rock'n' Roll. Nach der jüngsten privaten Tragödie wird das den 70-Jährigen umso mehr freuen.

Seine Enkelin Assisi soll eine Tochter zur Welt gebracht haben, wie die britische „Daily Mail“ und das Klatschmagazin „Hello!“ am Montag berichteten. Der Name des Mädchens sei noch nicht bekannt. Jaggers Sprecherin war für eine Bestätigung zunächst nicht zu erreichen.

Als Assisi dem "Rolling Stones"-Sänger ihre Schwangerschaft enthüllte, gratulierte der mit den Worten "Gut gemacht", berichtete die frischgebackene Mutter damals der Daily Mail. "Ein Urgroßvater zu sein ist sicher eine schöne Sache für ihn, aber er mag es wohl nicht, älter zu werden. Großvater möchte er auch nicht genannt werden, deshalb nenne ich ihn Mick. Ich werde jetzt sicher nicht damit anfangen, ihn Großvater zu nennen."

Assisis eigene Mutter, Jagger-Tochter Jade (42), erwartet ebenfalls ein Kind. Jagger hat sieben Kinder von vier Frauen und vier Enkel. Im März war seine langjährige Freundin L'Wren Scott tot in ihrer Wohnung in New York gefunden worden. Nach Angaben der Gerichtsmedizin nahm die 49-Jährige sich das Leben. Die Band unterbrach daraufhin ihre „14 On Fire“-Tour. Am 26. Mai wollen sie in Oslo erstmals wieder auftreten. In Deutschland spielen sie am 10. Juni (Berlin) und am 19. Juni (Düsseldorf).

dpa/hn

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Sterne stehen nicht richtig: „Cobra 11“-Star verschiebt Hochzeit 
Eigentlich war die Hochzeit von „Alarm für Cobra 11“-Star Erdogan Atalay (50) und seiner Verlobten (40) für den 7. Juli geplant. Doch daraus wird erstmal nicht, da die …
Sterne stehen nicht richtig: „Cobra 11“-Star verschiebt Hochzeit 
Trollpenis in Norwegen abgehackt
Die Skandinavier sind lustige Leute. Und sie haben komische Wahrzeichen.
Trollpenis in Norwegen abgehackt
Ein träges Ei aus Japan erobert junge Herzen
Ein Held in Eier-Gestalt verzückt seit einigen Jahren seine Fans in Japan. Nun könnte ein weltweiter Siegeszug folgen.
Ein träges Ei aus Japan erobert junge Herzen
Prinz Harry legt überraschendes Geständnis ab
So offen hat bisher noch kein Angehöriger des Königshauses über das Thema gesprochen: Doch nun legte Prinz Harry in einem Interview ein überraschendes Geständnis ab.
Prinz Harry legt überraschendes Geständnis ab

Kommentare