+
Rolling-Stones-Frontmann Mick Jagger, der auf seine alten Tage immer noch über die Bühne rockt, wird Urgroßvater. Assisi, die 21-jährige Enkelin des 70-jährigen Sängers, bekomme Anfang kommenden Jahres ein Baby.

Anfang 2014 ist es soweit

Mick Jagger wird Urgroßvater

London - Rolling-Stones-Frontmann Mick Jagger, der auf seine alten Tage immer noch über die Bühne rockt, wird Urgroßvater. Assisi, die 21-jährige Enkelin des 70-jährigen Sängers, bekomme Anfang kommenden Jahres ein Baby.

Das berichtete ihre Mutter Jade Jagger der "Sunday Times". "Es ist wahr. Ich werde Großmutter", sagte die 42-Jährige dem Blatt. Der Vater von Assisis erstem Kind ist dem Bericht zufolge ihr Freund, ein Koch namens Alex.

Die Rolling Stones hatten im vergangenen Jahr ihr 50-jähriges Jubiläum gefeiert. Die Altrocker füllten mit ihren Auftritten Stadien in Großbritannien und Nordamerika. Für kommendes Jahr planen sie eine Tournee durch Australien und Neuseeland.

Jagger hat sieben Kinder von vier Frauen. Jade stammt aus Jaggers Beziehung mit dem aus Nicaragua stammenden Model Bianca Jagger. Die beiden hatten 1971 geheiratet und sich acht Jahre später scheiden lassen.

afp

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
München - War sein Löffel-Verbiegen doch keine Illusion? Ein jetzt freigegebener Geheimbericht enthüllt, dass das CIA einst die paranormalen Fähigkeiten von Uri Geller …
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.

Kommentare