+
Mickey Rourke (links) spielt in Iron Man 2 den Gegner von Robert Downey Jr. (rechts).

Mickey Rourke als Böser in Iron Man 2: Erstes Bild im Netz

Los Angeles - Mickey Rourke (56) spielt als „Whiplash“ den Bösen in der Fortsetzung des Kinohits „Iron Man“. Ein erstes Bild im Internet zeigt sein spektakuläres Kostüm. 

Die amerikanische Zeitung „USA Today“ hat das Foto von den Dreharbeiten auf ihrer Internetseite veröffentlicht.

Rourkes Superschurken-Anzug erinnert stark an die Rüstung des guten Iron Man (Robert Downey Jr., 44). Und das ist laut Regiseeur Jon Favreau (42) durchaus gewollt. „Die beiden Technologien sind definitiv verwandt.“

So viel ist von der Story bereits bekannt: Michey Rourkes Film-Charakter, der Russe Ivan Vanko, wird sich seinen eigenen Power-Anzug bauen: Mit Hight-Tech-Peitschen und einer glühenden Brustplatte wie sie auch Iron Man verwendet. Damit will er den Comic-Superhelden herausfordern.

Mickey Rourke meint dazu: “Whiplash wird es ziemlich hell leuchten lassen.“

fro

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare