+
Mickey Rourke

Mickey Rourke: Zieht er nach Deutschland?

Düsseldorf - Tauscht er wirklich seine Villa in Hollywood gegen eine Bleibe in Deutschland ein? Wo und warum sich Mickey Rourke nach einem neuen Domizil umschaut:

Hollywood-Star und Ex-Profiboxer Mickey Rourke sucht angeblich eine Bleibe in Düsseldorf. Das berichteten die Boulevard-Zeitungen “Express“ und “Bild“ am Mittwoch unter Berufung auf einen Düsseldorfer Gastronomen. Der Schauspieler (“Neuneinhalb Wochen“, “The Wrestler“) habe sich die Stadt mehrere Tage lang angesehen. Grund sei seine Freundin Anastasia Makarenko, die in Deutschland eine Model-Agentur betreibe. Rourke war bei seinem Stadtbummel entdeckt und abgelichtet worden. Nur die Türsteher eines Clubs im Hafen hätten den Mann mit dem Narbengesicht nicht erkannt. Rourkes Alter ist übrigens umstritten: Die Angaben variieren zwischen 54 und 58 Jahren.

dpa

Die wertvollsten Schauspieler der Welt

Die wertvollsten Schauspieler der Welt 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Helene Fischer singt beim Pokalfinale und bekommt Pfiffe statt Applaus. War das nur ein Missverständnis der Frankfurter Fans? Oder zeigt sich da Kommerzkritik? Der DFB …
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Liam Cunningham bereitet sich auf Ende der Serie vor
De "Game of Thrones"-Star Liam Cunnigham bereitet sich auf das Leben nach der Serie vor. Angst vor ausbleibenden Rollenangeboten muss er nicht haben.
Liam Cunningham bereitet sich auf Ende der Serie vor
Mario Testino wurde prüde erzogen
Früher war Nacktheit für ihn tabu. Mittlerweile geht Starfotograf Mario Testino damit lockerer um
Mario Testino wurde prüde erzogen
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel

Kommentare