+
Micky Beisenherz

Micky Beisenherz hat geheiratet

Berlin - Der Fernsehmoderator und "Dschungelcamp"-Autor Micky Beisenherz (35) hat am Samstag in Hamburg die drei Jahre jüngere Silja Haas geheiratet.

““Pyramide“-Moderator ist wie gefühlter Bundespräsident. Da dachte ich: besser vorher heiraten“, sagte Beisenherz der Nachrichtenagentur dpa. Er moderiert die Neuauflage der ZDF-Quizshow “Die Pyramide“, die ab August zuerst bei ZDFneo und dann im ZDF zu sehen ist. Beisenherz ist in nächster Zeit immer öfter vor der Kamera zu sehen. Bisher war er vor allem als Autor bissiger Texte für Formate wie das RTL-Dschungelcamp “Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ tätig. Er ist auch Autor bei der satirischen “heute-show“ sowie der Sendung “Leute, Leute!“ im ZDF. Beisenherz moderierte auch schon bei RTL II und ProSieben.

dpa

Die besten "Dschungelcamp"-Sprüche

Die besten "Dschungelcamp"-Sprüche

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Faisal Kawusi muss „Let's Dance“ verlassen
Im Viertelfinale der RTL-Tanzshow „Let‘s Dance“ scheidet der 25-jährige Comedian Faisal Kawusi nach einem seiner „Angsttänze“ aus. 
Faisal Kawusi muss „Let's Dance“ verlassen
Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Seit fast 50 Jahren steht Steven Tyler auf der Bühne. Auf seine Band Aerosmith und deren Erfolg ist er stolz - doch das Drumherum im Musikbusiness geht ihm ziemlich auf …
Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Der ehemalige US-Präsident ist zu Besuch in Europa. Gestern nahm er am Evangelischen Kirchentag in Berlin teil, inzwischen ist er nach Schottland weitergereist. Vor …
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Mit dem Alter verändert sich der Körper in vielerlei Hinsicht. Auch die Haut wandelt sich, wodurch der pH-Wert der Haut ansteigt. Dieser Veränderung kann man allerdings …
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen

Kommentare