+
Micky Beisenherz

Micky Beisenherz hat geheiratet

Berlin - Der Fernsehmoderator und "Dschungelcamp"-Autor Micky Beisenherz (35) hat am Samstag in Hamburg die drei Jahre jüngere Silja Haas geheiratet.

““Pyramide“-Moderator ist wie gefühlter Bundespräsident. Da dachte ich: besser vorher heiraten“, sagte Beisenherz der Nachrichtenagentur dpa. Er moderiert die Neuauflage der ZDF-Quizshow “Die Pyramide“, die ab August zuerst bei ZDFneo und dann im ZDF zu sehen ist. Beisenherz ist in nächster Zeit immer öfter vor der Kamera zu sehen. Bisher war er vor allem als Autor bissiger Texte für Formate wie das RTL-Dschungelcamp “Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ tätig. Er ist auch Autor bei der satirischen “heute-show“ sowie der Sendung “Leute, Leute!“ im ZDF. Beisenherz moderierte auch schon bei RTL II und ProSieben.

dpa

Die besten "Dschungelcamp"-Sprüche

Die besten "Dschungelcamp"-Sprüche

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Lily Collins spricht über Anorexie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorexie
„T2 Trainspotting“ feiert in Edinburgh Premiere
Edingburgh - Zwei Jahrzehnte nach der Veröffentlichung des Kultfilms „Trainspotting“ feierte die Fortsetzung „T2 Trainspotting“ nun in Edinburgh Premiere: Regisseur …
„T2 Trainspotting“ feiert in Edinburgh Premiere

Kommentare