+
Micky Beisenherz

Micky Beisenherz hat geheiratet

Berlin - Der Fernsehmoderator und "Dschungelcamp"-Autor Micky Beisenherz (35) hat am Samstag in Hamburg die drei Jahre jüngere Silja Haas geheiratet.

““Pyramide“-Moderator ist wie gefühlter Bundespräsident. Da dachte ich: besser vorher heiraten“, sagte Beisenherz der Nachrichtenagentur dpa. Er moderiert die Neuauflage der ZDF-Quizshow “Die Pyramide“, die ab August zuerst bei ZDFneo und dann im ZDF zu sehen ist. Beisenherz ist in nächster Zeit immer öfter vor der Kamera zu sehen. Bisher war er vor allem als Autor bissiger Texte für Formate wie das RTL-Dschungelcamp “Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ tätig. Er ist auch Autor bei der satirischen “heute-show“ sowie der Sendung “Leute, Leute!“ im ZDF. Beisenherz moderierte auch schon bei RTL II und ProSieben.

dpa

Die besten "Dschungelcamp"-Sprüche

Die besten "Dschungelcamp"-Sprüche

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Große Sorge um ESC-Sieger Salvador Sobral
Es ist ein Wettlauf gegen die Zeit: Der portugiesische Sänger liegt seit einigen Tagen auf der Intensivstation und wartet auf ein Spenderherz.
Große Sorge um ESC-Sieger Salvador Sobral
Trends der Mailänder Modewoche
Die Krisen der Welt bleiben außen vor. Die Mode soll die Seele aufhellen. Voller Optimismus gehen Mailands Designer in die Saison Frühjahr/Sommer 2018.
Trends der Mailänder Modewoche
Regisseur verrät: Das ist ein großer Tick von Tom Cruise
Regisseur verrät: Das ist ein großer Tick von Tom Cruise
Clooney: Hillary qualifizierter als Mann Bill Clinton
George Clooney hatte im US-Wahlkampf 2016 Hillary Clinton unterstützt. Jetzt erklärt er, dass er sie sogar für qualifizierter hielt als ihren Mann Bill.
Clooney: Hillary qualifizierter als Mann Bill Clinton

Kommentare