Middleton geht mit Williams Ex-Konkurrent aus

- London - Die Ex-Freundin von Prinz William, Kate Middleton (25), geht mit Williams ehemaligem Konkurrenten aus. Wie die Zeitung "The Sun" berichtete, sei der junge Speditionserbe Henry Ropner (25) "erfreut" über die Treffen mit Kate.

Der 24 Jahre alte britische Thronfolger und Ropner waren zusammen auf dem Elite-Internat Eton. William soll Henry vor Jahren dessen Freundin Jecca Craig "weggeschnappt" haben, die Beziehung hielt aber nicht lange.

"Da wird heftig geflirtet. Jetzt, nachdem Kate Single ist, genießt sie Henrys Begleitung regelmäßig", zitierte "The Sun" eine nicht näher genannte Quelle. Schon vergangene Woche kursierten Fotos von Kate und dem jungen Mann, der sich sichtlich mit ihr in Londoner Nachtclubs amüsierte. Kate und William hatten sich Mitte April getrennt.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nach Witz über Attentat auf Trump: Johnny Depp entschuldigt sich 
Hollywood-Star Johnny Depp hat einen schrägen Witz über den US-Präsidenten Donald Trump gemacht. Am Freitagabend wurde gemeldet, dass sich der Hollywood-Star …
Nach Witz über Attentat auf Trump: Johnny Depp entschuldigt sich 
Prinz Philip muss sich weiter erholen
Er scheint auf dem Weg der Besserung zu sein. Prinz Philip muss sich aber noch schonen.
Prinz Philip muss sich weiter erholen
Berliner Zoo erwartet chinesische Pandas
Mit Personal und Catering an Bord: Wenn Pandas reisen, gleicht das einem Promi-Event. Am Samstag soll der Berliner Zoo sein Pärchen aus China bekommen - jede Menge …
Berliner Zoo erwartet chinesische Pandas
"Southside Festival" startet mit Hitze und Windböen
Der Sommer hält einige Überraschungen bereit. Erprobte Festivalbesucher stört das wenig.
"Southside Festival" startet mit Hitze und Windböen

Kommentare