Middleton geht mit Williams Ex-Konkurrent aus

- London - Die Ex-Freundin von Prinz William, Kate Middleton (25), geht mit Williams ehemaligem Konkurrenten aus. Wie die Zeitung "The Sun" berichtete, sei der junge Speditionserbe Henry Ropner (25) "erfreut" über die Treffen mit Kate.

Der 24 Jahre alte britische Thronfolger und Ropner waren zusammen auf dem Elite-Internat Eton. William soll Henry vor Jahren dessen Freundin Jecca Craig "weggeschnappt" haben, die Beziehung hielt aber nicht lange.

"Da wird heftig geflirtet. Jetzt, nachdem Kate Single ist, genießt sie Henrys Begleitung regelmäßig", zitierte "The Sun" eine nicht näher genannte Quelle. Schon vergangene Woche kursierten Fotos von Kate und dem jungen Mann, der sich sichtlich mit ihr in Londoner Nachtclubs amüsierte. Kate und William hatten sich Mitte April getrennt.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bill Cosby heuert Star-Anwalt an
Der US-Komiker steht wegen des Verdachts auf Vergewaltigung in mehreren Fällen vor Gericht. Anwalt Thomas Mesereau, bekannt aus prominenten Verfahren der Vergangenheit, …
Bill Cosby heuert Star-Anwalt an
Kronprinz Frederik darf nicht in die Bar
Gleiches Recht für alle: Weil der dänische Kronprinz sich nicht ausweisen konnte, wurde er in einer Bar in Australien abgewiesen. Erst als seine Personenschützer …
Kronprinz Frederik darf nicht in die Bar
Nacktfotos von Lindsey Vonn und Tiger Woods geklaut
"Mit der vollen Härte des Gesetzes" will die Skisportlerin gegen diejenigen vorgehen, die von ihrem Handy private Fotos geklaut haben und diese nun im Internet …
Nacktfotos von Lindsey Vonn und Tiger Woods geklaut
Lady Diana und Prinz Charles: Die große Liebeslüge
Die Märchenhochzeit zwischen Diana und Prinz Charles verfolgten Millionen Menschen in der ganzen Welt. Ebenso den erbitterten Rosenkrieg, als es zur Scheidung kam. Was …
Lady Diana und Prinz Charles: Die große Liebeslüge

Kommentare