+
Ein Foto von der Hochzeit

Trotz 47 Jahren Altersunterschied

Mihanovic wünscht sich Kinder mit Schell

München - Nach der Hochzeit mit dem 82 Jahre alten Oscar-Preisträger Maximilian Schell kann sich Opernsängerin Iva Mihanovic auch gemeinsame Kinder vorstellen.

"Ich würde sie mir sehr wünschen und die Vorstellung, dass sie mit Maximilians Enkelin Lea spielen könnten, die drei Jahre alt ist, ist sehr schön", sagte die 35-Jährige in einem am Dienstag vorab veröffentlichten Interview mit der Illustrierten "Bunte". Zugleich schränkte sie ein, sie wollten sich die Entscheidung gut überlegen, denn es sei "letzendlich eine Frage der Verantwortung, auch dem Kind gegenüber."

Schauspiellegende Schell bezeichnete es als wichtiges Rezept für die Ehe, dass beide Verständnis füreinander hätten sowie "Vertrauen und Verzeihen". Die Hochzeit in Kärnten vor einigen Tagen nannte er ein "Friedensfest". Alle Gäste seien freundlich miteinander gewesen, "obwohl sie sich untereinander oft nicht mochten", sagte der 82-Jährige.

AFP

Hochzeit: Maximilian Schell und seine Iva Mihanovic

Hochzeit: Maximilian Schell und seine Iva Mihanovic

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
Mit einer Stunde Verspätung kam das zukünftige Brautpaar in Cardiff an. Das war dem Prinzen äußerst unangenehm, auch wenn er nichts dafür konnte. Er war zusammen mit …
Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Auch in Staffel Zwölf ziehen wieder Ex-Models, Ex-Sportler und Ex-Frauen ins RTL-Dschungelcamp. Ein "weißer Brasilianer" könnte dabei für besonders unterhaltsame Momente …
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Die beiden chilenischen Flugbegleiter sind zwar bereits seit Jahren standesamtlich verheiratet und haben gemeinsame Kinder. Was ihnen noch fehlte: der kirchliche Segen - …
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?
Was verrät David Friedrich im Dschungelcamp 2018 über seine Bachelorette-Ex Jessica Paszka? Fans erhoffen sich interessante Details.
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?

Kommentare