+
Ein Foto von der Hochzeit

Trotz 47 Jahren Altersunterschied

Mihanovic wünscht sich Kinder mit Schell

München - Nach der Hochzeit mit dem 82 Jahre alten Oscar-Preisträger Maximilian Schell kann sich Opernsängerin Iva Mihanovic auch gemeinsame Kinder vorstellen.

"Ich würde sie mir sehr wünschen und die Vorstellung, dass sie mit Maximilians Enkelin Lea spielen könnten, die drei Jahre alt ist, ist sehr schön", sagte die 35-Jährige in einem am Dienstag vorab veröffentlichten Interview mit der Illustrierten "Bunte". Zugleich schränkte sie ein, sie wollten sich die Entscheidung gut überlegen, denn es sei "letzendlich eine Frage der Verantwortung, auch dem Kind gegenüber."

Schauspiellegende Schell bezeichnete es als wichtiges Rezept für die Ehe, dass beide Verständnis füreinander hätten sowie "Vertrauen und Verzeihen". Die Hochzeit in Kärnten vor einigen Tagen nannte er ein "Friedensfest". Alle Gäste seien freundlich miteinander gewesen, "obwohl sie sich untereinander oft nicht mochten", sagte der 82-Jährige.

AFP

Hochzeit: Maximilian Schell und seine Iva Mihanovic

Hochzeit: Maximilian Schell und seine Iva Mihanovic

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart
Der Hamburger TV-Koch hat sich beim Training einen Muskelfaserriss mit Einblutung im Oberschenkel zugezogen. Er ist sich aber sicher, bald wieder fit zu sein.
Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart
Tiefer Ausschnitt: YouTube-Bibi im sexy Badeanzug
Was für ein heißer Anblick. Auf Ibiza lässt es sich YouTuberin Bibi mit ihrem Freund Julian gerade gutgehen. Und zeigt sich dabei in einem äußerst raffinierten …
Tiefer Ausschnitt: YouTube-Bibi im sexy Badeanzug
Fury In The Slaughterhouse im Interview: „Bewaffnet mit der Lässigkeit des Alters und jeder Menge guter Laune“
Die Band Fury In The Slaughterhouse feiern dieses Jahr ihr 30. Bandjubiläum. Jetzt sind sie bei uns im Interview.
Fury In The Slaughterhouse im Interview: „Bewaffnet mit der Lässigkeit des Alters und jeder Menge guter Laune“
Eigener Nachtclub in Detroit?
Anfang des Jahres hatte Aretha Franklin angekündigt, sie werde sich allmählich von der Bühne zurückziehen. Doch nun überrascht sie mit neuen Zukunftsplänen. 
Eigener Nachtclub in Detroit?

Kommentare