+
Ein Foto von der Hochzeit

Trotz 47 Jahren Altersunterschied

Mihanovic wünscht sich Kinder mit Schell

München - Nach der Hochzeit mit dem 82 Jahre alten Oscar-Preisträger Maximilian Schell kann sich Opernsängerin Iva Mihanovic auch gemeinsame Kinder vorstellen.

"Ich würde sie mir sehr wünschen und die Vorstellung, dass sie mit Maximilians Enkelin Lea spielen könnten, die drei Jahre alt ist, ist sehr schön", sagte die 35-Jährige in einem am Dienstag vorab veröffentlichten Interview mit der Illustrierten "Bunte". Zugleich schränkte sie ein, sie wollten sich die Entscheidung gut überlegen, denn es sei "letzendlich eine Frage der Verantwortung, auch dem Kind gegenüber."

Schauspiellegende Schell bezeichnete es als wichtiges Rezept für die Ehe, dass beide Verständnis füreinander hätten sowie "Vertrauen und Verzeihen". Die Hochzeit in Kärnten vor einigen Tagen nannte er ein "Friedensfest". Alle Gäste seien freundlich miteinander gewesen, "obwohl sie sich untereinander oft nicht mochten", sagte der 82-Jährige.

AFP

Hochzeit: Maximilian Schell und seine Iva Mihanovic

Hochzeit: Maximilian Schell und seine Iva Mihanovic

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Oscars 2017 enden mit Riesen-Panne
Los Angeles - „Moonlight“ - nicht „La La Land“, wie Warren Beatty zuerst vorlas - ist bei den Oscars 2017 als bester Film ausgezeichnet worden. Unser Live-Ticker zum …
Oscars 2017 enden mit Riesen-Panne
Besser Nagellackentferner ohne Aceton nehmen
Gepflegte Fingernägel machen immer einen guten Eindruck. Damit das auch so bleibt, muss der Nagellack regelmäßig gewechselt werden. Doch welchen Entferner sollte man …
Besser Nagellackentferner ohne Aceton nehmen
US-Schauspieler Bill Paxton gestorben
New York - Bekannt war er aus „Apollo 13“ und dem Katastrophenfilm „Twister“. Jetzt ist der US-Schauspieler Bill Paxton unerwartet im Alter von 61 Jahren gestorben.
US-Schauspieler Bill Paxton gestorben
Patrick Stewart ist ein Fan von sozialen Netzwerken
Seit 2012 ist Patrick Stewart bei Twitter und es vergeht kaum ein Tag, an dem der Ex-Enterprise-Captain sich nicht in den sozialen Netzwerken äußert.
Patrick Stewart ist ein Fan von sozialen Netzwerken

Kommentare