+
Popsänger Mika unter Schock: Ein Zaun durchbohrte Beine und Unterleib seiner Schwester.

Popstar Mika geschockt: Schwester von Zaun aufgespießt

London - Großer Schock für Pop-Sänger Mika: Bei einem Fenstersturz wurde seine Schwester von einem Zaun aufgespießt. Wie steht es um die 28-Jährige?

„Paloma hatte einen schweren Unfall. Sie ist in einem kritischen, aber stabilen Zustand“, zitiert Bild einen Sprecher des „Echo“-Gewinners Mika (27). Das Drama passierte in den frühen Morgenstunden im noblen Londoner Stadtteil Kensington: Paloma Penniman (28) verlor das Gleichgewicht, stürzte drei Stockwerke tief auf die schwarzen Metallspitzen des Gartenzauns. Die durchbohrten Beine und Unterleib. Kurz nach fünf Uhr wurde der Notarzt verständigt.

Mika selbst, der mit bürgerlichem Namen Michael Penniman heißt, soll den Notruf abgesetzt haben. Wie die Sun nach Bild-Informationen berichtet, musste die Feuerwehr zur Rettung der Designerin erst die Zaun-Spitzen durchtrennen. Mika sei „außer sich vor Sorge um seine Schwester “ und wache an ihrem Krankenbett.

Der Sänger hat noch zwei weitere Schwestern und einen Bruder. Mitte der 80er-Jahre floh seine Familie vor dem Bürgerkrieg aus dem Libanon nach London, wo sie schnell Fuß fassten. Paloma sang die Backing-Vocals auf seinem letzten Album „The Boy Who Knew To Much“ (2009, Platz 6 der deutschen Album-Charts).

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Betty White wäre gern wieder ein "Golden Girl"
Sie ist seit rund 75 Jahren im Filmgeschäft und wurde durch die Sircom "Golden Girls" weltberühmt. Abgschlossen aber hat sie das Kapitel noch nicht.
Betty White wäre gern wieder ein "Golden Girl"
So groß wird die Show von Lady Gaga beim Super Bowl 
Los Angeles - Die Halbzeitpause des Super Bowls ist jedes Jahr ein besonderes Spektakel. Dieses Jahr wird Lady Gaga die Ehre zuteil durch die Show zu führen. Was …
So groß wird die Show von Lady Gaga beim Super Bowl 
Sarah Lombardi will wieder viel Musik machen
Sarah Lombardi hat turbulente Monate hinter sich. Jetzt will sie als Sängerin wieder voll durchstarten.
Sarah Lombardi will wieder viel Musik machen
Obama von Münchner OB aufs Oktoberfest eingeladen
Barack Obama mit einer Maß Bier im Festzelt? Alles möglich. Der scheidende US-Präsident hat eine Einladung für das Volksfest erhalten.
Obama von Münchner OB aufs Oktoberfest eingeladen

Kommentare