+
Popsänger Mika unter Schock: Ein Zaun durchbohrte Beine und Unterleib seiner Schwester.

Popstar Mika geschockt: Schwester von Zaun aufgespießt

London - Großer Schock für Pop-Sänger Mika: Bei einem Fenstersturz wurde seine Schwester von einem Zaun aufgespießt. Wie steht es um die 28-Jährige?

„Paloma hatte einen schweren Unfall. Sie ist in einem kritischen, aber stabilen Zustand“, zitiert Bild einen Sprecher des „Echo“-Gewinners Mika (27). Das Drama passierte in den frühen Morgenstunden im noblen Londoner Stadtteil Kensington: Paloma Penniman (28) verlor das Gleichgewicht, stürzte drei Stockwerke tief auf die schwarzen Metallspitzen des Gartenzauns. Die durchbohrten Beine und Unterleib. Kurz nach fünf Uhr wurde der Notarzt verständigt.

Mika selbst, der mit bürgerlichem Namen Michael Penniman heißt, soll den Notruf abgesetzt haben. Wie die Sun nach Bild-Informationen berichtet, musste die Feuerwehr zur Rettung der Designerin erst die Zaun-Spitzen durchtrennen. Mika sei „außer sich vor Sorge um seine Schwester “ und wache an ihrem Krankenbett.

Der Sänger hat noch zwei weitere Schwestern und einen Bruder. Mitte der 80er-Jahre floh seine Familie vor dem Bürgerkrieg aus dem Libanon nach London, wo sie schnell Fuß fassten. Paloma sang die Backing-Vocals auf seinem letzten Album „The Boy Who Knew To Much“ (2009, Platz 6 der deutschen Album-Charts).

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hemd rein oder raus: Wie der Mann das aktuell trägt
Rein oder raus - ob das Hemd in der Hose oder darüber getragen werden sollte, ist eine der wenigen Modefrage, die sogar männliche Modemuffel interessiert. Die Antwort …
Hemd rein oder raus: Wie der Mann das aktuell trägt
Schwarzenegger klimpert auf Dom-Orgel in Passau
Der Filmstar und ehemalige kalifornische Gouverneur Arnold Schwarzenegger hat im Passauer Dom Orgel gespielt.
Schwarzenegger klimpert auf Dom-Orgel in Passau
Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Der legendäre Box-Champion Jake LaMotta ist tot. Der frühere Weltmeister im Mittelgewicht, dessen Leben die Vorlage für einen erfolgreichen Hollywood-Film mit Robert De …
Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand
Die Modewelt blickt wieder gebannt nach Mailand. In der lombardischen Metropole gab Gucci jetzt den Startschuss zu den Shows der "Milano Moda Donna".
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand

Kommentare