+
Popsänger Mika unter Schock: Ein Zaun durchbohrte Beine und Unterleib seiner Schwester.

Popstar Mika geschockt: Schwester von Zaun aufgespießt

London - Großer Schock für Pop-Sänger Mika: Bei einem Fenstersturz wurde seine Schwester von einem Zaun aufgespießt. Wie steht es um die 28-Jährige?

„Paloma hatte einen schweren Unfall. Sie ist in einem kritischen, aber stabilen Zustand“, zitiert Bild einen Sprecher des „Echo“-Gewinners Mika (27). Das Drama passierte in den frühen Morgenstunden im noblen Londoner Stadtteil Kensington: Paloma Penniman (28) verlor das Gleichgewicht, stürzte drei Stockwerke tief auf die schwarzen Metallspitzen des Gartenzauns. Die durchbohrten Beine und Unterleib. Kurz nach fünf Uhr wurde der Notarzt verständigt.

Mika selbst, der mit bürgerlichem Namen Michael Penniman heißt, soll den Notruf abgesetzt haben. Wie die Sun nach Bild-Informationen berichtet, musste die Feuerwehr zur Rettung der Designerin erst die Zaun-Spitzen durchtrennen. Mika sei „außer sich vor Sorge um seine Schwester “ und wache an ihrem Krankenbett.

Der Sänger hat noch zwei weitere Schwestern und einen Bruder. Mitte der 80er-Jahre floh seine Familie vor dem Bürgerkrieg aus dem Libanon nach London, wo sie schnell Fuß fassten. Paloma sang die Backing-Vocals auf seinem letzten Album „The Boy Who Knew To Much“ (2009, Platz 6 der deutschen Album-Charts).

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Seit fast 50 Jahren steht Steven Tyler auf der Bühne. Auf seine Band Aerosmith und deren Erfolg ist er stolz - doch das Drumherum im Musikbusiness geht ihm ziemlich auf …
Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Der ehemalige US-Präsident ist zu Besuch in Europa. Gestern nahm er am Evangelischen Kirchentag in Berlin teil, inzwischen ist er nach Schottland weitergereist. Vor …
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Mit dem Alter verändert sich der Körper in vielerlei Hinsicht. Auch die Haut wandelt sich, wodurch der pH-Wert der Haut ansteigt. Dieser Veränderung kann man allerdings …
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Vor 13 Jahren brach Mark Zuckerberg sein Informatik- und Psychologie-Studium in Harvard ab. Ein gewagter Schritt - fand damals auch seine Mutter. Jetzt bekommt er seinen …
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!

Kommentare