+
In festen Händen: Mike Myers

Mike Myers: Heimliche Hochzeit

New York - Er ist einer der größten Komiker Hollywoods, aber privat hat Mike Myers ernst gemacht. Monatelang hat er sein Geheimnis für sich behalten. Jetzt rückte sein Pressesprecher damit raus.

Komödien-Star Mike Myers (“Austin Power“) hat angeblich heimlich, still und leise seine Freundin Kelly Tisdale geheiratet. Die Hochzeit soll bereits vor fünf Monaten stattgefunden haben. Das sagte ein Sprecher des 47-jährigen Schauspielers der “New York Post“. Myers und Tisdale hatten sich 2006 kennengelernt, kurz nachdem sich Myers von seiner ersten Frau nach zwölf Jahren Ehe getrennt hatte. Tisdale war unter anderem in den 90er Jahren mit dem Musiker Moby liiert gewesen.

dpa/pe

Verrückte Plätze zum Heiraten

Verrückte Plätze zum Heiraten

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Verschmitzt und zugenäht: Kunstmenschen aus Stoff
Die Textilkünstlerin Alraune hat eine Welt aus Stoff geschaffen: 70 lebensgroße Figuren, Torten, Würste, Blutflecken – alles aus Textil und Leder genäht. In einem …
Verschmitzt und zugenäht: Kunstmenschen aus Stoff
„Goldene Himbeeren“: Wer hat den Spottpreis bekommen?
Los Angeles - Jedes Jahr wird in Hollywood den schlechtesten Filmen die „Goldene Himbeere“ verliehen. Unter den Nominierten: der deutsche Regisseur Roland Emmerich.
„Goldene Himbeeren“: Wer hat den Spottpreis bekommen?
Närrischer Samstag zieht Tausende Jecken auf die Straße
Das närrische Treiben schunkelt seinem Höhepunkt entgegen. Kunterbunte Partystimmung herrscht schon am Wochenende in mehreren Städten.
Närrischer Samstag zieht Tausende Jecken auf die Straße
Pete Doherty raunzt Becher-Werfer an
Der britische Rockmusiker hatte auf seiner Tour am Freitagabend in Hamburg Station gemacht. Bei dem Konzert flog so einiges durch die Luft, Becher zum Beispiel. Das …
Pete Doherty raunzt Becher-Werfer an

Kommentare