+
In festen Händen: Mike Myers

Mike Myers: Heimliche Hochzeit

New York - Er ist einer der größten Komiker Hollywoods, aber privat hat Mike Myers ernst gemacht. Monatelang hat er sein Geheimnis für sich behalten. Jetzt rückte sein Pressesprecher damit raus.

Komödien-Star Mike Myers (“Austin Power“) hat angeblich heimlich, still und leise seine Freundin Kelly Tisdale geheiratet. Die Hochzeit soll bereits vor fünf Monaten stattgefunden haben. Das sagte ein Sprecher des 47-jährigen Schauspielers der “New York Post“. Myers und Tisdale hatten sich 2006 kennengelernt, kurz nachdem sich Myers von seiner ersten Frau nach zwölf Jahren Ehe getrennt hatte. Tisdale war unter anderem in den 90er Jahren mit dem Musiker Moby liiert gewesen.

dpa/pe

Verrückte Plätze zum Heiraten

Verrückte Plätze zum Heiraten

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nach Witz über Attentat auf Trump: Johnny Depp entschuldigt sich 
Hollywood-Star Johnny Depp hat einen schrägen Witz über den US-Präsidenten Donald Trump gemacht. Am Freitagabend wurde gemeldet, dass sich der Hollywood-Star …
Nach Witz über Attentat auf Trump: Johnny Depp entschuldigt sich 
Prinz Philip muss sich weiter erholen
Er scheint auf dem Weg der Besserung zu sein. Prinz Philip muss sich aber noch schonen.
Prinz Philip muss sich weiter erholen
Berliner Zoo erwartet chinesische Pandas
Mit Personal und Catering an Bord: Wenn Pandas reisen, gleicht das einem Promi-Event. Am Samstag soll der Berliner Zoo sein Pärchen aus China bekommen - jede Menge …
Berliner Zoo erwartet chinesische Pandas
"Southside Festival" startet mit Hitze und Windböen
Der Sommer hält einige Überraschungen bereit. Erprobte Festivalbesucher stört das wenig.
"Southside Festival" startet mit Hitze und Windböen

Kommentare