+
In festen Händen: Mike Myers

Mike Myers: Heimliche Hochzeit

New York - Er ist einer der größten Komiker Hollywoods, aber privat hat Mike Myers ernst gemacht. Monatelang hat er sein Geheimnis für sich behalten. Jetzt rückte sein Pressesprecher damit raus.

Komödien-Star Mike Myers (“Austin Power“) hat angeblich heimlich, still und leise seine Freundin Kelly Tisdale geheiratet. Die Hochzeit soll bereits vor fünf Monaten stattgefunden haben. Das sagte ein Sprecher des 47-jährigen Schauspielers der “New York Post“. Myers und Tisdale hatten sich 2006 kennengelernt, kurz nachdem sich Myers von seiner ersten Frau nach zwölf Jahren Ehe getrennt hatte. Tisdale war unter anderem in den 90er Jahren mit dem Musiker Moby liiert gewesen.

dpa/pe

Verrückte Plätze zum Heiraten

Verrückte Plätze zum Heiraten

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Der Modezirkus mit seinen ständigen Glamourveranstaltungen lässt Designer Wolfgang Joop zunehmend kalt - aus mehreren Gründen. 
Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Seit seinem tragischen Sturz in der Sendung "Wetten, dass..." 2010 sitzt Samuel Koch im Rollstuhl. Die stille Hoffnung, wieder gesund zu werden, hat er nicht aufgegeben.
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Robbie Williams litt lange an seiner Drogenabhängigkeit. In einer neuen Biografie gibt der Sänger nun brisante Details preis.
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“
Eine nostalgische Reise in die Vergangenheit: Neben „The Voice Kids“-Urgesteinen wie Nena und Mark Foster wird in diesem Jahr ausgerechnet Max Giesinger in der Jury …
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“

Kommentare