+
Mike Tyson zieht mit seinem Theaterstück durch die USA

Tyson geht mit Theaterstück auf Tour

New York - Der Ex-Schwergewichtsboxer Mike Tyson geht mit seinem ersten Theaterstück nach einer erfolgreichen Broadway-Premiere jetzt auch auf US-Tour. Die Rolle dürfte ihm leicht fallen.

„Undisputed Truth“ (Unbestrittene Wahrheit) werde im kommenden Jahr zehn Wochen lang durch 36 amerikanische Städte ziehen, berichteten US-Medien am Donnerstag. In dem von Tysons Frau Kiki geschriebenen Stück, das der Star-Regisseur Spike Lee inszeniert hat, geht es um das häufig von Drogen, Gewalt und Alkohol geprägte Leben des Ex-Boxers. Ende Juli hatte das von Kritikern vielfach zerrissene, aber beim Publikum beliebte Stück seine Broadway-Premiere gefeiert. Zuvor war es bereits in Las Vegas zu sehen gewesen.

Die besten Boxer-Sprüche

Die besten Boxer-Sprüche

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kate und William erwarten ihr Baby im April
Bereits im September hatten die Royals die Schwangerschaft öffentlich gemacht. Kate leidet unter einer schweren Form der Morgenübelkeit, doch das war ihr zuletzt nicht …
Kate und William erwarten ihr Baby im April
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Die britische Herzogin Kate und Prinz William (beide 35) erwarten ihr Baby für den April.
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh
Sie ist unterwegs auf Lesereise mit ihrem neuen Buch. Hillary Clinton hatte in London einen kleinen Unfall.
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh
Ehe-Aus bei "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers
Nach acht Jahren Ehe gehen die Sprecherin und ihr Mann getrennte Wege. Nähere Gründe der einvernehmlichen Trennung wurden nicht bekannt.
Ehe-Aus bei "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers

Kommentare