+
Mike Tyson zieht mit seinem Theaterstück durch die USA

Tyson geht mit Theaterstück auf Tour

New York - Der Ex-Schwergewichtsboxer Mike Tyson geht mit seinem ersten Theaterstück nach einer erfolgreichen Broadway-Premiere jetzt auch auf US-Tour. Die Rolle dürfte ihm leicht fallen.

„Undisputed Truth“ (Unbestrittene Wahrheit) werde im kommenden Jahr zehn Wochen lang durch 36 amerikanische Städte ziehen, berichteten US-Medien am Donnerstag. In dem von Tysons Frau Kiki geschriebenen Stück, das der Star-Regisseur Spike Lee inszeniert hat, geht es um das häufig von Drogen, Gewalt und Alkohol geprägte Leben des Ex-Boxers. Ende Juli hatte das von Kritikern vielfach zerrissene, aber beim Publikum beliebte Stück seine Broadway-Premiere gefeiert. Zuvor war es bereits in Las Vegas zu sehen gewesen.

Die besten Boxer-Sprüche

Die besten Boxer-Sprüche

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Ihr Leben als Rockstar ist nicht unbedingt kinderfreundlich. Trotzdem möchte Beth Ditto (35) nicht auf Nachwuchs verzichten.
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Nicole Kidman fordert mehr Unterstützung für Regisseurinnen
Im Filmgeschäft müsse sich etwas ändern, findet die Schauspielerin. Sie beklagt, dass es - wie in vielenen anderen Branchen auch - immer noch überwiegend Männer sind, …
Nicole Kidman fordert mehr Unterstützung für Regisseurinnen
Wladimir Kaminer: Kreml-Pilot Rust war ein Held
Der damals 18-jährige Matthias Rust wurde nach seiner Landung mit einer Cessna in Moskau festgenommen und zu vier Jahren Arbeitslager verurteilt. Allerdings wurde er …
Wladimir Kaminer: Kreml-Pilot Rust war ein Held
Der Job lohnt sich: Perry kassiert unfassbare Gage für Jury-Job
US-Sängerin Katy Perry wird ziemlich durch den Kakao gezogen. Spott über ihre Frisur, Streit mit Kolleginnen, missliche TV-Auftritte - aber das Geld stimmt. Definitiv.
Der Job lohnt sich: Perry kassiert unfassbare Gage für Jury-Job

Kommentare