+
Ex-Boxweltmeister Mike Tyson (42)

Mike Tyson heiratet kurz nach dem Tod seiner Tochter

Los Angeles - Knapp zwei Wochen nach dem Unfalltod seiner vierjährigen Tochter hat Ex-Boxweltmeister Mike Tyson (42) seine Freundin Lakiha Spicer, Mutter der kleinen Exodus, geheiratet.

Wie der Internetdienst “Entertainment Tonight“ am Dienstag berichtete, gab sich das Paar am Samstag in der Casino-Stadt Las Vegas (Nevada) das Ja-Wort. Eine Sprecherin der “La Bella Wedding Chapel“ teilte mit, dass Tyson und Spicer ohne Freunde oder Familienangehörige zu der Blitzhochzeit erschienen seien. Tyson ging damit seine dritte Ehe ein.

Tochter Exodus war Ende Mai durch einen tragischen Unfall im Elternhaus in Phoenix (Arizona) ums Leben gekommen. Nach Polizeiangaben hatte das Mädchen auf einem Laufband gespielt, während sich die Mutter in einem anderen Zimmer des Hauses aufhielt. Ihr siebenjähriger Bruder entdeckte Exodus später mit einem Kabel des Laufbandes um den Hals und dem Ersticken nahe. Das Mädchen wurde im Krankenhaus zunächst mit Hilfe von Maschinen am Leben gehalten, die dann aber abgeschaltet wurden.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ulrich Tukur schreibt seinen ersten Roman
Der Schauspieler und Musiker ist wieder einmal unter die Autoren gegangen. Er hofft, dass er am Ende "ein komplexes Werk, das vom ersten bis zum letzten Satz spannend …
Ulrich Tukur schreibt seinen ersten Roman
Jennifer Lawrence sucht noch immer ihren Frieden
Es ist inzwischen drei Jahre her, dass Hacker Nacktfotos der Schauspielerin veröffentlichten. Das sei "unfassbar verletzend" gewesen, sie leide noch immer darunter.
Jennifer Lawrence sucht noch immer ihren Frieden
Sängerin und Schauspielerin Della Reese ist tot - Freundin schreibt Bewegendes
Im Alter von 86 Jahren ist die US-Schauspielerin und Jazzsängerin Della Reese gestorben. Lesen Sie die berührende Nachricht einer engen Freundin. 
Sängerin und Schauspielerin Della Reese ist tot - Freundin schreibt Bewegendes
Ist "No-Poo" wirklich gut fürs Haar?
Naturkosmetik war lange Zeit ein Nischenprodukt. Mittlerweile stapeln sich die Tuben und Tiegel in den Drogerien. Der neueste Naturtrend fordert allerdings den …
Ist "No-Poo" wirklich gut fürs Haar?

Kommentare