Rückruf mehrerer Produkte: Bei Verzehr drohen Gesundheitsgefahren

Rückruf mehrerer Produkte: Bei Verzehr drohen Gesundheitsgefahren
+
Ex-Boxer Mike Tyson hat in einem Radio-Interview über seine schlimme Kindheit gesprochen.

Auf offener Straße

Mike Tyson wurde als Kind missbraucht

Los Angeles - Der frühere Schwergewichtsweltmeister im Boxen, Mike Tyson, wurde nach eigenen Angaben als Kind sexuell missbraucht.

Einem US-Rundfunksender berichtete Tyson, wie er als Siebenjähriger von einem Mann auf der Straße "gepackt" und "drangsaliert" wurde. "Er bedrängte mich, missbrauchte mich sexuell und so", sagte der 48-Jährige dem Sender Sirius XM Radio. Niemand habe seine Eltern informiert oder die Polizei eingeschaltet. Den Mann habe er nie wieder gesehen.

In dem am Freitag gesendeten Gespräch anlässlich der Vorstellung seiner neuen Fernsehshow sagt Tyson, er schäme sich wegen des Vorfalls nicht. Angaben zu möglichen psychischen Spätfolgen machte er nicht. "Ich habe einfach mein Leben gelebt", sagte Tyson.

Die besten Boxer-Sprüche

Die besten Boxer-Sprüche

Nachdem Tyson 1986 im Alter von 20 Jahren als bislang jüngster Boxer Weltmeister im Schwergewicht geworden war, stürzte er nach einer kurzen glanzvollen Karriere mit zahlreichen Ko-Siegen in den Folgejahren ab. 1992 wurde er wegen Vergewaltigung verurteilt und verbrachte drei Jahre einer sechsjährigen Haftstrafe im Gefängnis. Auch im Ring neigte er weiter zu Exzessen: 1997 biss er seinem Widersacher Evander Holyfield ein Stück des Ohrs ab.

AFP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Krach bei Prinz Harry und Meghan? Steckt eine Schwangerschaft dahinter   
Prinz Harry und Herzogin Meghan sind ein Traumpaar. Schon seit der Hochzeit wird gemunkelt, dass die 36-Jährige Meghan bereits schwanger sei. Nun gibt es neue Gerüchte …
Krach bei Prinz Harry und Meghan? Steckt eine Schwangerschaft dahinter   
Prinz Charles und Camilla machen Salisbury Mut
Die Bewohnen von Salisbury haben schwere Wochen hinter sich. Jetzt besuchten Prinz Charle sund camila die leidgeprüfte Stadt.
Prinz Charles und Camilla machen Salisbury Mut
John Legend postet Foto von Autofahrt - was seine Frau macht, lässt die Fans ausflippen
Mehr als eine Million Likes bekam John Legend (39) auf ein Foto mit seiner Frau im Auto. Auf den ersten Blick, ein ganz normales Bild. 
John Legend postet Foto von Autofahrt - was seine Frau macht, lässt die Fans ausflippen
Heidi Klum postet intimes Liebes-Selfie aus dem Bett
Heidi Klum schwebt gerade auf Wolke sieben! Aus ihrem Liebesglück machte die Topmodel-Mama lange ein Geheimnis. Nun lässt die 45-Jährige alle Hüllen fallen und postet …
Heidi Klum postet intimes Liebes-Selfie aus dem Bett

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.