+
Mila Kunis bekommt mit Ashton Kutcher ein Baby.

Ein Baby mit Ashton Kutcher

Mila Kunis bestätigt ihre Schwangerschaft

Los Angeles - Ja, wir bekommen ein Baby! Das verkündete jetzt eine überglückliche Mila Kunis auf Twitter. Sie und ihr Freund Ashton Kutcher erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.

Das Glück von Mila Kunis und Ashton Kutcher ist perfekt: Seit 2012 sind die beiden Schauspieler ein Paar, vor Kurzem gaben sie ihre Verlobung bekannt. Jetzt krönt ein Baby die Liebe des Traumpaares. Ein Insider bestätigte die Schwangerschaft gegenüber dem People Magazine. "Sie sind beide sehr, sehr glücklich", sagte der Freund der Schauspieler. Die Gerüchte, dass Mila sogar Zwillinge erwarte, könne er allerdings nicht bestätigen. Die 30-Jährige trage ein Baby unter ihrem Herzen.

Mittlerweile hat die Schauspielerin selbst die erfreuliche Nachricht bestätigt. Auf ihrem Twitter-Profil verkündete sie überglücklich: "Ich hätte es gern als Erste bekanntgegeben, aber es lief alles sehr hektisch. Ich werde Mama und könnte darüber nicht glücklicher sein!"

Folgt nun noch vor der Geburt des heiß ersehnten Nachwuchses eine Blitz-Hochzeit? Ein Bekannter des Paares glaubt nicht daran. Mila und Ashton (36) sind erst seit wenigen Wochen verlobt und haben mit der Planung des Festes noch gar nicht begonnen, erzählte er dem People Magazine.

Die schönsten Baby-Bäuche

Die schönsten Baby-Bäuche

Seit 2012 sind Mila Kunis ("Freunde mit gewissen Vorzügen") und Ashton Kutcher ("Two and a Half Men") ein Paar. Befreundet waren die beiden allerdings schon seit einigen Jahren. 1998 lernten sie sich am Set von "Die wilden Siebziger", einer US-amerikanischen Sitcom, kennen und spielten darin ein Paar. Seit November vergangenen Jahres ist Ashton offiziell von Demi Moore geschieden. Mit der 51-Jährigen war er seit 2005 verheiratet. Jetzt kann sich der Schauspieler unbeschwert auf die Geburt seines Kindes vorbereiten. Für beide ist es das erste Baby.

msa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Elon Musk beschimpft Höhlentaucher
Nach dem Ende des Höhlen-Dramas waren alle glücklich. Doch jetzt liefert sich der US-Milliardär Elon Musk einen üblen Streit mit dem Rettungsteam. Gibt es eine …
Elon Musk beschimpft Höhlentaucher
Kroatien-Präsidentin im knappen Bikini? Das steckt wirklich hinter den pikanten Bildern im Web
Seit ihrem klatschnassen Sympathie-Auftritt bei der WM-Siegerehrung ist das Interesse an Kroaten-Präsidentin Kolinda Grabar-Kitarovic groß. Gerade gehen äußert pikante …
Kroatien-Präsidentin im knappen Bikini? Das steckt wirklich hinter den pikanten Bildern im Web
Palast veröffentlicht Tauffotos von Prinz Louis
Der kleine Prinz wurde am 9. Juli in der Kapelle des St. James's Palace in London getauft. Er kam am 23. April im Londoner St.-Mary's-Hospital auf die Welt und steht an …
Palast veröffentlicht Tauffotos von Prinz Louis
Vorfall auf der Bühne: Fans erleben Schock-Moment bei einem Konzert von Helene Fischer 
Zehntausende Fans jubeln Helene Fischer bei ihrem Konzert in Wien zu. Plötzlich, als sie die Bühne betritt, geschieht etwas, womit niemand gerechnet hat.
Vorfall auf der Bühne: Fans erleben Schock-Moment bei einem Konzert von Helene Fischer 

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.