Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un will Atomwaffen komplett abbauen

Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un will Atomwaffen komplett abbauen
+
US-Schauspielerin Mina Kunis und der offensichtlich sehr glückliche Marine Scott Moore

Mila Kunis begleitet US-Soldaten zum Marine-Ball

New York - Nach Justin Timberlake (30) hat nun auch Mila Kunis (28) ihr Wort gehalten: Die Schauspielerin hat einen US-Soldaten zum Marine-Ball in Greenville im Bundesstaat North Carolina begleitet.

Das berichtete das Promi-Portal “People“ am Samstag. Der Unteroffizier Scott Moore hatte Kunis über die Videoplattform Youtube um ein Date für die Tanzveranstaltung gebeten, als er im Sommer in Afghanistan stationiert war. Kunis Schauspielkollege aus “Freunde mit gewissen Vorzügen“, Justin Timberlake, hatte danach an ihr patriotisches Gewissen appelliert und sie überredet, die Einladung anzunehmen. Als Ergebnis erhielt er selbst eine ähnliche Einladung von einer Unteroffizierin. Er begleitete sie vergangene Woche zum Marine-Ball in Richmond/Virginia.

Die 99 begehrtesten Frauen der Welt

Die 99 begehrtesten Frauen der Welt

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Beging Avicii Selbstmord? Familie deutet Suizid an
Die offizielle Todesursache von Avicii bleibt unter Verschluss. In einem Brief seiner Familie wird diese aber angedeutet.
Beging Avicii Selbstmord? Familie deutet Suizid an
Name von Baby Nummer 3 verraten? Mögliche Internet-Panne im Königshaus
Herzogin Kate hat am Montag Royal Baby Nummer 3 zur Welt gebracht. Noch hat der Mini-Prinz keinen Namen. Doch eine Internet-Panne hat ihn womöglich verraten. 
Name von Baby Nummer 3 verraten? Mögliche Internet-Panne im Königshaus
Amy Schumer spricht über gewalttätigen Ex-Freund
Schauspielerin Amy Schumer hat in ihrer Vergangenheit Erfahrungen mit häuslicher Gewalt gemacht. Es könne jede Frau treffen, sagt sie.
Amy Schumer spricht über gewalttätigen Ex-Freund
Hollywood-Stern für "Crocodile Hunter" Steve Irwin
Vor mehr als zehn Jahren kam der Dokumentarfilmer Steve Irwin bei einem Unterwasser-Dreh ums Leben. Nun setzt Hollywood dem "Crocodile Hunter" ein Sternendenkmal. Seine …
Hollywood-Stern für "Crocodile Hunter" Steve Irwin

Kommentare