+
Mila Kunis

Mila Kunis kann mit Küssen überzeugen

New York - Die Hollywood-Schauspielerin Mila Kunis hat mit Kuss-Szenen ihren Kollegen Bryan Greenberg überzeugt. Greenberg verrät jetzt, wie er die Kussszene empfand.

 “Ja, ich meine, sie hat eine gute Küsserin gespielt. Ich weiß nicht, wie sie im richtigen Leben ist, aber die Figur, die sie spielte, hat gut geküsst“, sagte der US-Schauspieler Greenberg (“Bride Wars - Beste Feindinnen“) laut E!Online.com. Greenberg und Kunis haben zusammen einen Werbefilm gedreht. “Mila ist supercool, deshalb war es überhaupt nicht peinlich“, sagte Greenberg (33). Kunis (27) ist in den deutschen Kinos ab 8. September neben Justin Timberlake (30) in der Komödie “Freunde mit gewissen Vorzügen“ zu sehen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Helene Fischer verrät: Wem sie im DFB-Pokalfinale die Daumen drückt
Helene Fischer wird beim DFB-Pokalfinale zwischen Borussia Dortmund und Eintracht Frankfurt auftreten. Aber wem drückt sie für die Partie die Daumen? Das verrät die …
Helene Fischer verrät: Wem sie im DFB-Pokalfinale die Daumen drückt
Witwe Vicky: Das waren die letzten 30 Minuten im Leben von Cornell
Chris Cornell wurde vor einem Aufgebot der A-Liste aus der Entertainment-Welt auf dem Hollywood Forever Friedhof beigesetzt. Seine Witwe beschreibt nun die letzten 30 …
Witwe Vicky: Das waren die letzten 30 Minuten im Leben von Cornell
Hollywood unter Schock: Ehe-Aus für Ben Stiller und Christine Taylor
Nach 18 gemeinsamen Jahren ist es nun vorbei: Ben Stiller und Christine Taylor, die in Hollywood als mustergültiges Paar angesehen wurden, gaben ihre Trennung bekannt.
Hollywood unter Schock: Ehe-Aus für Ben Stiller und Christine Taylor
Unglaublich! Paris Jackson für Obdachlose gehalten
Dank des Erbe ihres Vaters ist sie eine Multi-Millionärin. Umso unglaublicher, dass Paris Jackson jetzt am Set ihres ersten Films für eine Obdachlose gehalten wurde.
Unglaublich! Paris Jackson für Obdachlose gehalten

Kommentare