+
Mila Kunis

Mila Kunis kann mit Küssen überzeugen

New York - Die Hollywood-Schauspielerin Mila Kunis hat mit Kuss-Szenen ihren Kollegen Bryan Greenberg überzeugt. Greenberg verrät jetzt, wie er die Kussszene empfand.

 “Ja, ich meine, sie hat eine gute Küsserin gespielt. Ich weiß nicht, wie sie im richtigen Leben ist, aber die Figur, die sie spielte, hat gut geküsst“, sagte der US-Schauspieler Greenberg (“Bride Wars - Beste Feindinnen“) laut E!Online.com. Greenberg und Kunis haben zusammen einen Werbefilm gedreht. “Mila ist supercool, deshalb war es überhaupt nicht peinlich“, sagte Greenberg (33). Kunis (27) ist in den deutschen Kinos ab 8. September neben Justin Timberlake (30) in der Komödie “Freunde mit gewissen Vorzügen“ zu sehen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
München - War sein Löffel-Verbiegen doch keine Illusion? Ein jetzt freigegebener Geheimbericht enthüllt, dass das CIA einst die paranormalen Fähigkeiten von Uri Geller …
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.

Kommentare