+
Mila Kunis

Mila Kunis kann mit Küssen überzeugen

New York - Die Hollywood-Schauspielerin Mila Kunis hat mit Kuss-Szenen ihren Kollegen Bryan Greenberg überzeugt. Greenberg verrät jetzt, wie er die Kussszene empfand.

 “Ja, ich meine, sie hat eine gute Küsserin gespielt. Ich weiß nicht, wie sie im richtigen Leben ist, aber die Figur, die sie spielte, hat gut geküsst“, sagte der US-Schauspieler Greenberg (“Bride Wars - Beste Feindinnen“) laut E!Online.com. Greenberg und Kunis haben zusammen einen Werbefilm gedreht. “Mila ist supercool, deshalb war es überhaupt nicht peinlich“, sagte Greenberg (33). Kunis (27) ist in den deutschen Kinos ab 8. September neben Justin Timberlake (30) in der Komödie “Freunde mit gewissen Vorzügen“ zu sehen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Der Modezirkus mit seinen ständigen Glamourveranstaltungen lässt Designer Wolfgang Joop zunehmend kalt - aus mehreren Gründen. 
Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Seit seinem tragischen Sturz in der Sendung "Wetten, dass..." 2010 sitzt Samuel Koch im Rollstuhl. Die stille Hoffnung, wieder gesund zu werden, hat er nicht aufgegeben.
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Robbie Williams litt lange an seiner Drogenabhängigkeit. In einer neuen Biografie gibt der Sänger nun brisante Details preis.
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“
Eine nostalgische Reise in die Vergangenheit: Neben „The Voice Kids“-Urgesteinen wie Nena und Mark Foster wird in diesem Jahr ausgerechnet Max Giesinger in der Jury …
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“

Kommentare