+
Mila Kunis erinnert sich mit Schaudern an ihre Rolle im Film "Black Swan.

Mila Kunis: "Ich sah aus wie Gollum"

München - US-Schauspielerin Mila Kunis erinnert sich mit Schaudern an ihre dürre Statur für den Ballettfilm “Black Swan“.

“Meine Freunde erschraken, wenn sie mich umarmten. Ich sah aus wie Gollum aus 'Der Herr der Ringe'“, sagte die 28-Jährige der Zeitschrift “InStyle“ laut Vorabbericht. Radikaldiäten lehnt die Schauspielerin ab. “Ich mag nicht hungern und fühle mich wohl, wie ich bin.“

Die gefährlichsten Stars im Internet

Die gefährlichsten Stars im Internet

Kunis versucht, Äußerungen in Blogs über ihre Figur zu ignorieren. Als Frau sei sie selbstkritisch genug. Die 28-Jährige ist ab 2. August mit Mark Wahlberg in der Komödie “Ted“ im Kino zu sehen.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Antonio Banderas macht Melanie Griffith Liebeserklärung
Rosenkriege von Hollywood-Stars machen Schlagzeilen - aber es geht auch anders: Melanie Griffith und Antonio Banderas haben sich in Freundschaft getrennt - und lieben …
Antonio Banderas macht Melanie Griffith Liebeserklärung
Dritte Tochter für US-Schauspieler Dwayne Johnson
Familienzuwachs bei "The Rock": Seine Freundin Lauren Hashian hat ein "starkes Mädchen" zur Welt gebracht. Der stolze Vater postete auf Instagram ein süßes Bild von sich …
Dritte Tochter für US-Schauspieler Dwayne Johnson
Die Obamas gratulieren mit putziger Nachricht zum neuen Baby von Kate und William
Herzogin Kate hat am Montag Royal Baby Nummer 3 zur Welt gebracht. Nun wird gerätselt: Welchen Namen geben Prinz William und Kate dem Jungen?
Die Obamas gratulieren mit putziger Nachricht zum neuen Baby von Kate und William
Schon wieder eine Tochter: „The Rock“ postet rührendes Baby-Foto
Schauspieler Dwayne „The Rock“ Johnson ist überglücklich: Der Action-Star ist wieder Papa geworden.
Schon wieder eine Tochter: „The Rock“ postet rührendes Baby-Foto

Kommentare