+
Verliebt, verlobt - aber auch verheiratet? Ashton Kutcher und Mila Kunis. Foto: Michael Nelson

Mila Kunis spielt mit Ehe-Gerüchten

Los Angeles (dpa) - Schauspielerin Mila Kunis (31) spielt mit den Gerüchten um ihre angebliche Ehe mit Ashton Kutcher (36).

US-Moderatorin Ellen DeGeneres fragte Kunis in ihrer Sendung am Dienstag, ob sie bereits verheiratet sei - doch Kunis drückte sich vor der Antwort: "Ich weiß es nicht, ich weiß es nicht", sagte sie lachend und zuckte mit den Schultern.

Auch ein Foto, das Kutcher Anfang Januar bei Facebook geteilte hatte, kommentierte sie nicht ernsthaft. Auf dem Bild hieß es: "Frohes, neues Jahr. Die Kutchers". Es gebe viele Kutchers, sagte Kunis ("Black Swan") dazu. Die gemeinsame Tochter Wyatt Isabelle habe seinen Nachnamen, und es könne ja auch sein Bruder gemeint sein.

Interview im Video

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Très belle, Michelle! Schlagerstar in der Philharmonie
München - Dieser Frau verzeiht man fast alles – sogar, dass sie sich beim Bohlen-Unfug „Deutschland sucht den Superstar“ bei RTL als Jurorin verdingt. Das ist kein …
Très belle, Michelle! Schlagerstar in der Philharmonie
Berliner Karnevalszug lockt Tausende Zuschauer
Die Hochburgen mögen Köln, Mainz oder Düsseldorf sein, aber auch in Berlin weiß man, wie Karneval geht.
Berliner Karnevalszug lockt Tausende Zuschauer
Engelsflug eröffnet offiziell Karneval in Venedig
Blauer Himmel und eine schwebende Karnevalskönigin - in Venedig ist wieder Karneval, Zeit der Masken und extravaganten Kostüme.
Engelsflug eröffnet offiziell Karneval in Venedig
3. Weltmeisterschaft im Treppenlaufen
Der beste Mann läuft langsamer als im vergangenen Jahr, die schnellste Frau verbessert ihre Zeit. Eine Qual ist es allemal. Nach dem Treppenläufer-Marathon heißt es …
3. Weltmeisterschaft im Treppenlaufen

Kommentare