+
Verliebt, verlobt - aber auch verheiratet? Ashton Kutcher und Mila Kunis. Foto: Michael Nelson

Mila Kunis spielt mit Ehe-Gerüchten

Los Angeles (dpa) - Schauspielerin Mila Kunis (31) spielt mit den Gerüchten um ihre angebliche Ehe mit Ashton Kutcher (36).

US-Moderatorin Ellen DeGeneres fragte Kunis in ihrer Sendung am Dienstag, ob sie bereits verheiratet sei - doch Kunis drückte sich vor der Antwort: "Ich weiß es nicht, ich weiß es nicht", sagte sie lachend und zuckte mit den Schultern.

Auch ein Foto, das Kutcher Anfang Januar bei Facebook geteilte hatte, kommentierte sie nicht ernsthaft. Auf dem Bild hieß es: "Frohes, neues Jahr. Die Kutchers". Es gebe viele Kutchers, sagte Kunis ("Black Swan") dazu. Die gemeinsame Tochter Wyatt Isabelle habe seinen Nachnamen, und es könne ja auch sein Bruder gemeint sein.

Interview im Video

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“
Martin Semmelrogge braucht täglich seinen Sport. Gerade das Fitnessstudio ist ihm deshalb geradezu heilig.
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“
Heiraten am anderen Ende der Welt
Eine Kehrtwende der Kanzlerin und eine gewitterte Chance der SPD lassen den Bundestag wohl noch diese Woche über die sogenannte Ehe für alle abstimmen. Bislang reiste …
Heiraten am anderen Ende der Welt
Martin Semmelrogge: "Die Muckibude ist mein Mekka"
Er ist auf die Rolle des Bösewichts abonniert. Martin Semmelrogge spielt Theater und macht viel Sport.
Martin Semmelrogge: "Die Muckibude ist mein Mekka"
Serena Williams begeistert mit Babybauch-Fotos
Mit rundem Babybauch ziert die Tennisspielerin das Titelblatt eines US-Magazins. Was vor 26 Jahren in den USA noch für Empörung sorgte, löst in den sozialen Medien heute …
Serena Williams begeistert mit Babybauch-Fotos

Kommentare