+
Mila Kunis geht in ihrer Rolle als Mutter voll und ganz auf. Foto: Warren Toda

Mila Kunis spricht mit ihrer kleinen Tochter Russisch

Los Angeles (dpa) - Die Schauspielerin Mila Kunis (31) will sich nach eigenen Angaben voll und ganz auf ihre kleine Tochter Wyatt Isabelle konzentrieren.

"Ich bin stolz, eine nicht berufstätige Mutter zu sein. Ich habe gar kein Bedürfnis, vor der Kamera zu stehen", schrieb sie in einem Chat mit Fans auf der Plattform "Reddit.com".

"Sie ist der anspruchsvollste Job, den ich je hatte", meinte Kunis über das Mädchen. Die ukrainisch-amerikanische Schauspielerin ("Black Swan") spricht mit ihrer im Herbst geborenen Tochter demnach "die ganze Zeit Russisch. Meine Eltern auch. Und Ashton nimmt Russisch-Unterricht", erklärte Kunis über den Vater von Wyatt Isabelle, "Two And A Half Man"-Star Ashton Kutcher (36).

Chat auf Reddit.com

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Keratolytische Substanzen im Abdeckstift trocknen Pickel aus
Er ist nervig, kann wehtun und sieht unschön aus: ein Pickel. Mit gewissen Mitteln und Methoden kann man die Unreinheit jedoch fast verschwinden lassen.
Keratolytische Substanzen im Abdeckstift trocknen Pickel aus
Londoner Fettberg wird in Biodiesel umgewandelt
Er ist ein Monster aus Windeln, Feuchttüchern und hartem Kochfett. Jetzt gibt es eine "zweite Chance" für das unappetitliche Gebilde aus der Londoner Kanalisation.
Londoner Fettberg wird in Biodiesel umgewandelt
Warnung: Darum sollten Sie auf keinen Fall im Netz nach Avril Lavigne suchen
Avril Lavigne - dieser Name birgt Gefahr. Jedenfalls, wenn man den US-Softwarehersteller McAfee fragt.
Warnung: Darum sollten Sie auf keinen Fall im Netz nach Avril Lavigne suchen
Dieter Bohlen schwärmt von Bruce Darnell
Seit vielen Jahren sitzen Dieter Bohlen und Bruce Darnell Seite an Seite in der Jury der RTL-Castingshow "Das Supertalent". Seinen "Zwilling" lobt der Pop-Titan in den …
Dieter Bohlen schwärmt von Bruce Darnell

Kommentare