+
Mila Kunis geht in ihrer Rolle als Mutter voll und ganz auf. Foto: Warren Toda

Mila Kunis spricht mit ihrer kleinen Tochter Russisch

Los Angeles (dpa) - Die Schauspielerin Mila Kunis (31) will sich nach eigenen Angaben voll und ganz auf ihre kleine Tochter Wyatt Isabelle konzentrieren.

"Ich bin stolz, eine nicht berufstätige Mutter zu sein. Ich habe gar kein Bedürfnis, vor der Kamera zu stehen", schrieb sie in einem Chat mit Fans auf der Plattform "Reddit.com".

"Sie ist der anspruchsvollste Job, den ich je hatte", meinte Kunis über das Mädchen. Die ukrainisch-amerikanische Schauspielerin ("Black Swan") spricht mit ihrer im Herbst geborenen Tochter demnach "die ganze Zeit Russisch. Meine Eltern auch. Und Ashton nimmt Russisch-Unterricht", erklärte Kunis über den Vater von Wyatt Isabelle, "Two And A Half Man"-Star Ashton Kutcher (36).

Chat auf Reddit.com

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca
Jedes Jahr Mitte Januar feiert Mallorca das Fest des Heiligen Antonius. Ein teuflisches Vergnügen mit Feuer, Musik und Dämonen. Das kuriose Spektakel erinnert an …
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca
Harry G schreibt Abschiedsbrief an die Deutsche Bahn
München - „Ich hoffe, du wirst glücklich mit einem Anderen.“ Das sind die letzten Worte von Harry G an die Deutsche Bahn. Damit verabschiedet er sich. Für immer. …
Harry G schreibt Abschiedsbrief an die Deutsche Bahn
Maradona entschuldigt sich nach Jahren bei unehelichem Sohn
Eine Show zu seinen Ehren hat Diego Maradona in Neapel zum Anlass genommen, seinen Sohn um Entschuldigung zu bitten.
Maradona entschuldigt sich nach Jahren bei unehelichem Sohn
Geisterfahrer-Unfall mit Todesfolge: Rapper Kay One trauert um Freund
Lorch - Am Sonntag bog eine Rentnerin falsch auf eine Bundesstraße ab, die Folge: Der Fahrer des entgegenkommenden Autos ist ebenso gestorben wie die Verursacherin. …
Geisterfahrer-Unfall mit Todesfolge: Rapper Kay One trauert um Freund

Kommentare