+
Mila Kunis erwartet ihr erstes Baby mit Ashton Kutcher.

Liebesglück mit Ashton Kutcher

Mila Kunis: So romantisch war die Verlobung

Los Angeles - Mila Kunis plauderte über den glücklichsten Tag ihres Lebens: Die Verlobung mit Ashton Kutcher. Die schwangere Schauspielerin verriet auch Details zur bevorstehenden Geburt.

Die schwangere Schauspielerin Mila Kunis (30) denkt mit Begeisterung an die Verlobung mit ihrem Kollegen Ashton Kutcher (36) zurück. „Der Tag des Antrags war der bislang beste meines Lebens“, wurde Kunis („Black Swan“) auf der Website der US-Zeitschrift Marie Claire zitiert. „Ich habe geweint. Ich war völlig durcheinander.“ Auch über die bevorstehende Geburt plauderte Kunis. Kutcher solle im Kreißsaal dabei sein. Der voraussichtliche Geburtstermin blieb jedoch ebenso unbekannt wie ein Hochzeitsdatum. Die ukrainisch-amerikanische Schauspielerin und „Two and a Half Men“-Star Kutcher sind seit etwa zwei Jahren liiert.

Die schönsten Baby-Bäuche

Die schönsten Baby-Bäuche

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Rio de Janeiro - Die brasilianische Sängerin des Welthits „Lambada“, Loalwa Braz Vieira (63), ist tot aufgefunden worden. Im ausgebrannten Auto lag ihre verkohlte Leiche.
„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Berlin - Die schlechte Außenwirkung von Sarah Lombardi scheint abzufärben. Wegen eines Selfies mit der 23-Jährigen muss sich jetzt eine Bayern-Spielerfrau viele …
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Der Nachwuchs hat sich Zeit gelassen und ist länger als erwartet im Bauch seiner Mutter geblieben. Doch Donnerstagfrüh hat die Elefantenkuh Manari ihr Junges dann doch …
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht
New York - Mit „Ironic“ hatte sie einen Welthit. Jetzt holte Alanis Morissette die Ironie ein: Anstatt ihr Geld zu vermehren, betrog der Manager der kanadischen Sängerin …
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht

Kommentare