+
Schauspielerin Mila Kunis

Mila Kunis sagt "Ja" zum Date

Los Angeles -  Die Hollywoodschauspielerin Mila Kunis ist nicht zuletzt wegen ihrem Aussehen bei den Männern sehr beliebt. Jetzt hat sie eine ungewöhnliche Einladung erhalten.

Ein Soldat der US-Marineinfanterie hat die Schauspielerin Mila Kunis per Video auf Youtube zu einem Date aufgefordert. Bei einem Fernsehinterview für Fox News wurde die 27-jährige Schauspielerin gefragt, ob sie von Unteroffizier Scott Moore gehört habe. Der Soldat in voller Kampfausrüstung ist in einem selbst gedrehten Video zu sehen, das in einem Lager der US-Streitkräfte in Afghanistan aufgezeichnet wurde. “Hey Mila. Ich bin Sergeant Moore, aber du kannst mich Scott nennen“, sagt er im Video. Er wolle sie fragen, ob sie ihn zum Ball des Marine Corps im US-Staat North Carolina begleiten wolle. “Nimm dir einen Moment Zeit, überleg' es dir und sag' bescheid“. 

Schauspielerkollege Justin Timberlake (30) soll es dann gewesen sein, der die in der Ukraine geborene Leinwand-Schönheit (“Black Swan“) überredete, die Einladung anzunehmen. Timberlake appellierte an das patriotische Gewissen der Schauspielerin, die im Alter von sieben Jahren in die USA kam, hieß es. Kunis sagte noch vor laufender Kamera zu. “Wir werden die Sache in Angriff nehmen, Sir. Ich bin dabei.“ 

Kunis und Timberlake standen zuletzt in der romantischen Komödie “Freunde mit gewissen Vorzügen“ gemeinsam vor der Kamera.

Sehen Sie hier das Video.

Die irrsten wahren Geschichten der Welt

Die irrsten wahren Geschichten der Welt

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ellen DeGeneres räumt bei People's Choice Awards ab
Sie ist die Königin der People's Choice Awards. Niemand hat mehr Trophäen gesammelt als Ellen DeGeneres.
Ellen DeGeneres räumt bei People's Choice Awards ab
Bikinis gelten in Online-Shops oft als Hygieneartikel
Der Sommer scheint noch fern. Doch mancher wittert ein Schnäppchen, wenn er sich jetzt um Bademode bemüht. Vorsicht ist allerdings geboten: Einige Online-Anbieter …
Bikinis gelten in Online-Shops oft als Hygieneartikel
Die Kleidung der Zukunft
Wie sieht die Mode der Zukunft aus? Was bringen Technologien wie 3D-Druck, virtuelle Realität oder LED-Lampen? Die Messe Fashiontech bietet erste futuristische Eindrücke.
Die Kleidung der Zukunft
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Los Angeles - Der Hollywoodstar Matt Damon hat sich zähneknirschend zur Unterstützung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump bekannt - und die Amerikaner dazu …
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 

Kommentare