+
Größer als zuvor? Alles natürlich gewachsen, sagt Miley Cyrus, hier bei der CNN-Veranstaltung neben Liam Hemsworth

Wilde Busen-Gerüchte: Miley nimmt Stellung

Los Angeles - Hat sie oder hat sie nicht? Schauspielerin Miley Cyrus äußerte sich auf Twitter zu den Gerüchten um eine vermeintliche Brustoperation.

Mit einem Mega-Dekolleté sorgte Miley Cyrus bei den CNN Heroes Awards in Los Angeles am Sonntag für Wirbel. Seitdem spekulieren verschiedene Webseiten: Hat sich die Sängerin und Schauspielerin  die Brüste operieren lassen?

Nun äußerte sich Miley auf ihrer Twitter-Seite zu den Gerüchten: "Danke für das Kompliment, aber diese Babys gehören mir. Ich bin 19, Leute, Brüste wachsen eben. Ich wünschte, alle würden erkennen, dass man nicht künstlich sein muss, um schön auszusehen."

Ihre Bewunderer lieben sie offenbar, wie sie ist. Eine große Fanseite reagierte bei Twitter mit folgendem Eintrag: "Du bist schön, und die Leute, die solche Gerüchte in die Welt setzen, haben nichts Besseres zu tun."

Cyrus und andere Promis wie 50 Cent und Kid Rock hatten bei den CNN Heroes Awards zehn Frauen und Männer für ihren humanitären Einsatz ausgezeichnet.

kf

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das Ende einer Legende: Lady Dianas Todestag im Protokoll
Es ist der 31. August 1997. Frankreich, Paris, im Herzen der Hauptstadt. Diana und ihr Freund Dodi Al-Fayed sterben bei einem tragischen Autounfall. Doch was geschah in …
Das Ende einer Legende: Lady Dianas Todestag im Protokoll
Madonna zeigt Familienfoto mit ihren sechs Kindern
US-Sängerin Madonna (59) hat auf Instagram stolz ihre gesamte Familie gezeigt: Alle sechs Kinder, darunter auch die im Frühjahr aus Malawi adoptierten Zwillinge Estere …
Madonna zeigt Familienfoto mit ihren sechs Kindern
Schauspielerin Herzsprung: Zwischen München und Berlin
Die Schauspielerin Hannah Herzsprung kommt ursprünglich aus München. Zurückkehren möchte sie trotz großer Sympathien dennoch nicht. Denn die neue Wahl-Heimat hat sehr …
Schauspielerin Herzsprung: Zwischen München und Berlin
Von neuer Ära der Drogenkriminalität bis Star Trek-Reloaded
Die Netflix-Serie "Narcos" kommt bei Publikum und Kritik gleichermaßen gut an. Bald beginnt die dritte Staffel der Kriminalitätssaga. Zugleich soll ein alter Klassiker …
Von neuer Ära der Drogenkriminalität bis Star Trek-Reloaded

Kommentare