+
Chihuahua-Mischling "Bean" mit Leopardenmäntelchen

Chihuahua "Bean" stellt sich vor

Dieser Hund hat jetzt eine Promi-Mama

Los Angeles - Chihuahua-Mischling "Bean" hatte einen schweren Start. Doch nun ändert sich das Leben der Hündin schlagartig: Ein Mega-Promi hat "Bean" aus einem Heim adoptiert. 

Teeniestar Miley Cyrus ist überglücklich und total verliebt. Der Grund: Chihuahua-Mischling "Bean". Knapp einen Monat nach dem Verlust ihrer Hundedame Lila postete die 20-Jährige auf Twitter mehrere Fotos von sich und dem Welpen. Cyrus hat das Hündchen von einer Organisation adoptiert, die Hunde aus Tierheimen in Los Angeles und Umgebung rettet.

Miley Cyrus und ihr Welpe "Bean"

Auf Twitter schrieb der „Hannah Montana“-Star am Donnerstag: „Ich liebe meine kleine Bean so sehr. Bean ist ein kleines Mädchen, sie ist ein Chihuahua-Mischling. Sie hat so viel Sonnenschein gebracht!!!“ Auf einem Foto ist „Baby Bean“ mit einem Leopardenmäntelchen zu sehen. Im Dezember hatte Cyrus den Tod ihres Yorkshire Terriers auf Twitter ausgiebig beweint.

Superstar Miley Cyrus

Das ist Superstar Miley Cyrus

Lila war von Miley Cyrus Bulldogge Ziggy totgebissen worden. Ziggy wurde daraufhin weggegeben. Neben "Bean" leben im Hause Cyrus noch drei andere Hunde: "Floyd", "Mary Jane" und "Happy".

dpa/mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ryan Gosling und Eva Mendes: Insider berichtet von heimlicher Trennung
Die Privatssphäre ist ihnen heilig, und sie führten ihre Beziehung von Anfang an unter dem Radar der Öffentlichkeit. Jetzt schockt der „National Enquirer“ mit der …
Ryan Gosling und Eva Mendes: Insider berichtet von heimlicher Trennung
Ein Dreier im Baumhaus: Pikante neue Enthüllungen über den Sex der Stars
Sex mit Kate Moss, flotte Dreier bei Jude Law und Drogenorgien mit einer nackten Courtney Love – ein neues Enthüllungsbuch legt den angeblichen exzessiven Lebensstil von …
Ein Dreier im Baumhaus: Pikante neue Enthüllungen über den Sex der Stars
Sandra Bullock soll sich völlig verändert haben
Sie scheint mit ihrem neuen Lebensgefährten Bryan Randall glücklich zu sein – doch ihre Hollywood-Freunde sind es nicht: Sandra Bullock soll sich völlig verändert haben.
Sandra Bullock soll sich völlig verändert haben
Caroline Peters: Filmpreis in "Mord mit Aussicht" versteckt
Ein schwarz-grauer Rabe des "Roland"-Filmpreises taucht in mehreren Folgen der Serie auf. Doch keiner hat's gemerkt.
Caroline Peters: Filmpreis in "Mord mit Aussicht" versteckt

Kommentare