+
Miley Cyrus muss die Scheidung ihrer Eltern verkraften

Miley Cyrus' Eltern lassen sich scheiden

New York - Die Eltern von Teenie-Star Miley Cyrus lassen sich scheiden. Vater Billy Ray Cyrus sagt, es sei eine sehr schwere Zeit für die Familie.

Der Country-Sänger und Schauspieler Billy Ray Cyrus und seine Ehefrau Tish erklärten am Mittwoch in New York in einer Stellungnahme, sie wollten ihre Ehe nach 17 Jahren beenden. Es sei eine sehr schwere Zeit für die Familie.

Das ist Superstar Miley Cyrus

Das ist Superstar Miley Cyrus

Die 17-Jährige Miley Cyrus wurde mit der Disney-Serie “Hannah Montana“ zum Star und verdient heute mit ihrer Musik Millionen.

Sie hat noch zwei jüngere Geschwister, Braison und Noah, sowie drei Halbgeschwister. Billy Ray Cyrus hatte 1992 mit dem Titel “Achy Breaky Heart“ einen Hit.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Formel-1-Held Lewis Hamilton: "Ich liebe Angela Merkel"
Das kommt überraschend: Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton zeigt seine politische Seite - und outet sich als Fan von Angela Merkel.
Formel-1-Held Lewis Hamilton: "Ich liebe Angela Merkel"
Überdosis Hass: Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook
Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook. Der Account habe wegen der vielen schlimmen Kommentare einfach zu viel Arbeit gemacht, sagt ihr Manager.
Überdosis Hass: Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook
Mario Adorf gibt in ZDF-Dokudrama den Karl Marx
Zu seinem 200. Geburtstag soll Karl Marx mit einem Dokudrama gewürdigt werden. Die Hauptrolle hat ein bekannter deutscher Schauspieler übernommen.
Mario Adorf gibt in ZDF-Dokudrama den Karl Marx
Facebook-Hass: Verona Pooth entscheidet sich zu drastischem Schritt
Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook. Der Account habe wegen der vielen schlimmen Kommentare einfach zu viel Arbeit gemacht, sagt ihr Manager.
Facebook-Hass: Verona Pooth entscheidet sich zu drastischem Schritt

Kommentare