+
Miley Cyrus muss die Scheidung ihrer Eltern verkraften

Miley Cyrus' Eltern lassen sich scheiden

New York - Die Eltern von Teenie-Star Miley Cyrus lassen sich scheiden. Vater Billy Ray Cyrus sagt, es sei eine sehr schwere Zeit für die Familie.

Der Country-Sänger und Schauspieler Billy Ray Cyrus und seine Ehefrau Tish erklärten am Mittwoch in New York in einer Stellungnahme, sie wollten ihre Ehe nach 17 Jahren beenden. Es sei eine sehr schwere Zeit für die Familie.

Das ist Superstar Miley Cyrus

Das ist Superstar Miley Cyrus

Die 17-Jährige Miley Cyrus wurde mit der Disney-Serie “Hannah Montana“ zum Star und verdient heute mit ihrer Musik Millionen.

Sie hat noch zwei jüngere Geschwister, Braison und Noah, sowie drei Halbgeschwister. Billy Ray Cyrus hatte 1992 mit dem Titel “Achy Breaky Heart“ einen Hit.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Barbara Schöneberger moderiert Countdown zum ESC-Finale
Beim Finale des Eurovision Song Contest (ESC) ist Barbara Schöneberger wieder mit dabei. Lange gab es Gerüchte über ihre Moderation, doch nun scheint alles fix.
Barbara Schöneberger moderiert Countdown zum ESC-Finale
So jubelt Mama Cindy Crawford über ihren Sohn - ist das noch normal?  
Mutti ist so stolz und zeigt es auch: Cindy Crawford kann sich, wenn es um ihren Kinder geht, kaum zurück halten. Das Supermodel (51) jubelt über ihren Nachwuchs. Ist …
So jubelt Mama Cindy Crawford über ihren Sohn - ist das noch normal?  
Tausende nehmen Abschied von Cranberries-Sängerin 
Nach dem plötzlichen Tod der Cranberries-Sängerin Dolores O'Riordan haben im irischen Limerick tausende Menschen von ihr Abschied genommen.
Tausende nehmen Abschied von Cranberries-Sängerin 
Queen-Enkelin Eugenie hat sich verlobt
Bei den Royals stehen in diesem Jahr freudige Ereignisse an. Nach Prinz Harry gibt nun seine Cousine Eugenie ihre Verlobung bekannt. Beide Paare wollen in Windsor …
Queen-Enkelin Eugenie hat sich verlobt

Kommentare