+
Miley Cyrus erhält Schutz vor einem Stalker.

Miley Cyrus erhält Schutz vor Stalker

Los Angeles - Ein Stalker, der sich als Ehemann von Schauspielerin und Sängerin Miley Cyrus ausgegeben hatte, muss von der 19-Jährigen drei Jahre lang Abstand halten.

Mit diesem Urteil sei ein Richter in Los Angeles einem entsprechenden Antrag des Jungstars nachgekommen, berichtete das Promi-Portal „TMZ.com“. Der 40 Jahre alte Mann war im September festgenommen worden, als er mit einer Schere bewaffnet in das Haus der Schauspielerin eindringen wollte.

Als die Polizei ihn aufgriff, beteuerte er, der Ehemann der Schauspielerin zu sein. Er wurde wegen Hausfriedensbruch angeklagt und zu 18 Monaten Haft verurteilt. Wegen Überfüllung der kalifornischen Gefängnisse könnte er aber bereits im Mai auf freien Fuß kommen. Danach darf er sich Cyrus nicht mehr nähern.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Seit fast 50 Jahren steht Steven Tyler auf der Bühne. Auf seine Band Aerosmith und deren Erfolg ist er stolz - doch das Drumherum im Musikbusiness geht ihm ziemlich auf …
Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Der ehemalige US-Präsident ist zu Besuch in Europa. Gestern nahm er am Evangelischen Kirchentag in Berlin teil, inzwischen ist er nach Schottland weitergereist. Vor …
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Mit dem Alter verändert sich der Körper in vielerlei Hinsicht. Auch die Haut wandelt sich, wodurch der pH-Wert der Haut ansteigt. Dieser Veränderung kann man allerdings …
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Vor 13 Jahren brach Mark Zuckerberg sein Informatik- und Psychologie-Studium in Harvard ab. Ein gewagter Schritt - fand damals auch seine Mutter. Jetzt bekommt er seinen …
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!

Kommentare