+
Miley Cyrus erhält Schutz vor einem Stalker.

Miley Cyrus erhält Schutz vor Stalker

Los Angeles - Ein Stalker, der sich als Ehemann von Schauspielerin und Sängerin Miley Cyrus ausgegeben hatte, muss von der 19-Jährigen drei Jahre lang Abstand halten.

Mit diesem Urteil sei ein Richter in Los Angeles einem entsprechenden Antrag des Jungstars nachgekommen, berichtete das Promi-Portal „TMZ.com“. Der 40 Jahre alte Mann war im September festgenommen worden, als er mit einer Schere bewaffnet in das Haus der Schauspielerin eindringen wollte.

Als die Polizei ihn aufgriff, beteuerte er, der Ehemann der Schauspielerin zu sein. Er wurde wegen Hausfriedensbruch angeklagt und zu 18 Monaten Haft verurteilt. Wegen Überfüllung der kalifornischen Gefängnisse könnte er aber bereits im Mai auf freien Fuß kommen. Danach darf er sich Cyrus nicht mehr nähern.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ganz schön gewagt, Lena! So tief lässt sie bei der Berlinale blicken
Eigentlich wollte sich Lena Meyer-Landrut ja eine Auszeit gönnen.  Noch im November sagte ihre Tour ab und wollte sich zurückziehen. Nun meldete sie sich nun zurück. Und …
Ganz schön gewagt, Lena! So tief lässt sie bei der Berlinale blicken
Erschreckende Bilder aufgetaucht: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Derzeit kursieren einige Bilder im Netz: Einige User hatten in den sozialen Netzwerken vermeldet, dass der berühmte „Rocky“-Schauspieler Sylvester Stallone gestorben …
Erschreckende Bilder aufgetaucht: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Kritik an "Germany's next Topmodel" nimmt zu
Hashtag gegen Heidi: Mit dem Schlagwort #NotHeidisGirl protestieren im Netz zahlreiche junge Frauen gegen "Germany's next Topmodel". Experten sagen, die Kritik an der …
Kritik an "Germany's next Topmodel" nimmt zu
Streit zwischen „Sex and The City“-Stars eskaliert
„Heuchlerin“, „Du bist nicht meine Freundin“ - diese Worte sind im Streit zwischen den "Sex and the City"-Darstellerinnen Kim Cattrall und Sarah Jessica Parker gefallen. …
Streit zwischen „Sex and The City“-Stars eskaliert

Kommentare