+
Zunge raus und ab dafür: Miley Cyrus hat ein Markenzeichen

Markenzeichen mit Grund

Darum zeigt uns Miley Cyrus immer ihre Zunge

New York - Immer wieder zeigt sie den Fotografen ihre Zunge. US-Sängerin Miley Cyrus (21) hat jetzt eine erstaunlich einfache Erklärung für ihr Markenzeichen.

"Ich strecke meine Zunge heraus, weil ich nicht wirklich weiß, was ich sonst tun soll", sagte sie in der Show von Talkmaster Jay Leno am Donnerstag. Das sei wie ein nervöser Reflex, wenn die Fotografen am roten Teppich schrien. Ihre Mutter werde wegen dieser Angewohnheit schon ganz verrückt - sie habe schließlich viel Geld für die geraden Zähne ihrer Tochter bezahlt.

Cyrus hatte auch einen Tipp für ihren Kollegen Justin Bieber (19), der sich am Mittwoch der Polizei stellte und bald vor Gericht muss. "Du hast viel Geld, bezahle Leute, um sicherzustellen, dass du keinen Ärger bekommst", empfahl Cyrus.

dpa

Die neue Miley Cyrus: Vom süßen Teenie zur Skandal-Göre

Die neue Miley Cyrus: Vom süßen Teenie zum Skandal-Star

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Geschenk zur Royal Wedding: Obdachlosenasyl
Toaster haben sie sicher genug. Comedian Russell Brand hat eine seriöse Geschenkidee für die Royal Wedding.
Geschenk zur Royal Wedding: Obdachlosenasyl
90er-Revival beschert Jasmin Wagner volle Mailbox
In den 90er Jahren macht sie als Blümchen Karriere. Aber Jasmin Wagner lebt trotzdem gerne im Hier und Jetzt.
90er-Revival beschert Jasmin Wagner volle Mailbox
„Bumsvoll“: Pastewka ist sturzbetrunken in Lokal - und wird dann auf dem Klo fotografiert
Über Alkohol-Ausfälle hüllen Prominente in der Regel den Mantel des Schweigens. Nicht so Bastian Pastewka, der jetzt über einen kürzlichen Ausfall gesprochen hat.
„Bumsvoll“: Pastewka ist sturzbetrunken in Lokal - und wird dann auf dem Klo fotografiert
Ed Sheeran ist verlobt: "Wir sind sehr glücklich"
Nach längerer Fernbeziehung das große Glück: Sänger Ed Sheeran will heiraten - zumindest seine Verlobung hat er schon bekannt gegeben.
Ed Sheeran ist verlobt: "Wir sind sehr glücklich"

Kommentare