+
Geht entspannt auf Tour: Miley Cyrus

Eltern haben sich versöhnt: Miley Cyrus freut sich auf Tournee

Los Angeles - Eitel Sonnenschein bei Miley Cyrus: Ihre Eltern haben sich versöhnt, jetzt blickt der Teenie-Star entspannt auf ihre bevorstehende Tournee.

Miley Cyrus kann beruhigt auf Tournee gehen: Die US-Sängerin sagte am Donnerstag in einem Interview, sie sehe den Konzerten in Südamerika und Australien im Rahmen ihrer “Gypsy Heart Tour“ nach der Versöhnung ihrer Eltern viel gelassener entgegen. Anfang des Jahres wollten sich die Eltern des ehemaligen “Hannah Montana“-Stars scheiden lassen, doch vor kurzem haben sie sich dann doch eines Besseren besonnen.

Das ist Superstar Miley Cyrus

Das ist Superstar Miley Cyrus

Auch wenn in der Familie wieder eitel Sonnenschein herrscht, ein kleines Problem gibt es noch - rein sprachlicher Natur: “Ich spreche Null Spanisch. Ich bin sogar in Spanisch durchgefallen“, sagte Cyrus. Daher nehme sie jemanden mit, der für sie dolmetsche.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Seine Erfindung verzauberte tausende Kinder weltweit. Nun starb Michael Bond, der Erfinder von Paddington Bär.
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“
Martin Semmelrogge braucht täglich seinen Sport. Gerade das Fitnessstudio ist ihm deshalb geradezu heilig.
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“
Heiraten am anderen Ende der Welt
Eine Kehrtwende der Kanzlerin und eine gewitterte Chance der SPD lassen den Bundestag wohl noch diese Woche über die sogenannte Ehe für alle abstimmen. Bislang reiste …
Heiraten am anderen Ende der Welt
Martin Semmelrogge: "Die Muckibude ist mein Mekka"
Er ist auf die Rolle des Bösewichts abonniert. Martin Semmelrogge spielt Theater und macht viel Sport.
Martin Semmelrogge: "Die Muckibude ist mein Mekka"

Kommentare